Wie fangt man das Pokemon Boreos? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute!

habe mal eine frage und zwar wie und wo fängt man das Pokemon Boreos?

wie bekommt man dieses Pokemon?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:23 von Yusei90

12 Antworten

boreos bekommts du nur wenn du die anderen zwei flug pokmeon im team hast (man bekommt nur ein flug legendäres in jeder edition). wenn du beide hast musst du zum schrein der ernte und da wartet es auf dich.

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:27 von Gamerrr

Auf Route 7 gibt es, nach dem du über den Balken gelaufen bist, ein Haus.Darin erzählt dir eine alte dame etwas darüber,dann kannst du Boreos fangen.Es fliegt durch die ganze region.Du kannst an den Leuchtschildern in den Häusern vor einem ort nach der Naricht"Auf Route ... tobt ein schweres unwetter" gucken,dann ist es auch in der nähe der route.

Antwort #2, 17. März 2011 um 16:31 von Kevmar240

welche zwei flug pokemons sind es denn?

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:32 von Yusei90

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die brauchst du nicht

Antwort #4, 17. März 2011 um 16:38 von pocket

boreos bekommst du doch nicht wenn du die anderen 2 hast es ist ein wanderpokemon und kommt zufälliq dir über den weg sobald du den 8. orden hast

Antwort #5, 17. März 2011 um 16:44 von ___ReLoaDeD

den 8. Orden habe ich schon!

wo erscheint das pokemon denn überall?

Antwort #6, 17. März 2011 um 16:48 von Yusei90

du musst in den Häusern seitlich schauen und dort heist es ein sturm topt auf einer Route wenn es gewittern musst du ins gras(Die Häuser von Stadt zu Stadt.

Antwort #7, 17. März 2011 um 16:53 von pocket

also ich versuche vergeblich boreos zu fangen, ich sehe in jeden tag in jeder route weil ich es fangen möchte. manchmal klappt es mit einem flottball, das bis zu drei mal wackelt aber wenn es sich befreit dann flieht es, und ein meisterball ist mir viel zu schade :/ mit welchen bällen ist es denn am leichtesten?

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 16:51 von mrgora

versuch es mit hypnose und horrorblick damit hast du bessere karten weil er schläft und wenn er aufwacht kann er wegen horrorblick nicht flüchten

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 12:03 von ffm123

habe erst den 3.Orden so ein kak ich wünschte ich wäre gleich beim letzten Orden mit einem Admurai lvl.66

Antwort #10, 10. November 2011 um 15:09 von Admurai123

Ich habe eine frage aber,nun heute hab ich ihn im gewitter im sand gesehen aber er flieht immer wie kann ich es verhindern dass er nicht mehr flüchtet? wäre super nett wenn jemand hilft+.+

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 16:06 von ufuk123

djhjjb

Antwort #12, 27. September 2013 um 13:22 von pocoloco2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)