Langstreckenserie (GT 5)

Kann mir einer die Zeit sagen, die man für alle Langstrecken mit dem x1 braucht ?
4h und 24h ergibt sich ja von selbst aber bei zB 300 meilen rennen kann ich das nicht so einschätzen...

PS: müssen nicht extrem genau sein die zeiten sondern so ungefähr...

thx im vorraus (;
phi90

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:33 von phil90

25 Antworten

Ok das 60Runden Grand Valley ca. 1h 15min, Indy 500 genau 2h und Suzuka über 4h

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:36 von flo33

danke und die anderen?

Antwort #2, 17. März 2011 um 16:42 von phil90

welche anderen 2x 4h, 1x 9h, 2x 24h ist klar das 90 Runden Rennen weiß ich nicht mehr das ist das einzige was ich nicht aufgelistet habe aber das dauerd nicht so lang

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:45 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
laguna seca ca. 1h 15min. wie grand valley, sonst gibt es keine andere

Antwort #4, 17. März 2011 um 16:47 von Harkai

Asses mich ich habe alle fertig
Humpibumpi

Antwort #5, 17. März 2011 um 17:08 von gt5profie

und warum sollten wir dich adden was hat das für nen sinn ?!?

Antwort #6, 17. März 2011 um 17:13 von flo33

Asses? spielst du poker und hast die Airlines?
dann geh all in!

Antwort #7, 17. März 2011 um 18:09 von Harkai

Weil ich mit mehreren online spielen will
Also Frage geklärt

Antwort #8, 17. März 2011 um 18:32 von gt5profie

is eigentlich so ein dreck welcher nerd hockt sich schon 4h am stück vor die ps3 und spielt nur das eine langweilige rennen in suzuka. :roll:

Antwort #9, 17. März 2011 um 20:02 von gamemaster2010

was hat das mit nerd zu tun 4h ok aber 24h das ist abnormal ich bin die 4h rennen damals mit 2 Kumpel abwechselnt gefahren...

Antwort #10, 17. März 2011 um 20:07 von flo33

ich hab 24 geschaft von lemans nurburgring noch nicht

Antwort #11, 17. März 2011 um 20:15 von GranTurismo97

es geht nicht ums geschafft das Rennen ist so an sich sehr sehr einfach nur ich habe keine Lust 24h auf LeMans zu fahren... ich warte lieber bis man Zwuschenpeicher kann...

Antwort #12, 17. März 2011 um 20:22 von flo33

kannst doch auf pause drücken

Antwort #13, 18. März 2011 um 14:53 von GranTurismo97

Mal für alle, die hier im Zusammenhang mit 24h-Rennen von "nerd", "abnormal", Dreck", usw. reden: Glaubt ihr denn, die Fahrer wie Tom Kristensen, Emanuelle Pirro, Allan McNish und viele andere, die das echte Rennen in Le Mans gewonnen haben, sind alle Vollpfosten? Ihr habt sie doch nicht alle. Euch geht es doch gar nicht ums Fahren, sondern um das, was ihr dafür "bekommt". Der Spaß am Rennfahren an sich ist bei euch doch absolut nicht vorhanden. Nur weil ihr darauf "keinen Bock" habt (reine Faulheit bzw. Bequemlichkeit), müßt ihr hier die Spieler, welche gerne so lange Distanzen fahren, nicht als Deppen hinstellen. Etwas mehr Respekt, meine Herren!

Gruß nytefly

Antwort #14, 18. März 2011 um 15:38 von nytefly

ja da sprach der Klugscheißer

Antwort #15, 18. März 2011 um 15:58 von GranTurismo97

Du hast gar nichts kapiert, du Kleingeist. Alles, was du kannst, sind Frechheiten von dir zu geben. Offensichtlich habe ich da genau den Nagel auf den Kopf getroffen. :)

Antwort #16, 18. März 2011 um 16:42 von nytefly

Im B-Spec in Laguna Seca 90 Runden gut 1:30 h

Antwort #17, 18. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

ach komm halt die Schnauze du freak

Antwort #18, 18. März 2011 um 17:50 von GranTurismo97

Jetzt pass mal gut auf, du kleiner Verbalakrobat! Ich habe nichts gegen Streitgespräche, solange sie sachlich geführt werden. Das funktioniert bei spieletipps eigentlich in der Regel seit Jahren ganz gut.Dann kommt ein Frischling daher, der gerade mal ein paar Tage hier registriert ist, zieht sich den Schuh auch noch selbst an, und fängt dann an, beleidigend zu werden. Was willst du mir überhaupt? Du bist doch nur stinkig, weil ich dich durchschaut habe. An Argumenten hast du rein gar nichts auf der Pfanne, null, nada. So kannst du vielleicht deine Rotzlöffel-Kumpels beeindrucken, aber mich als über 50jährigen nicht die Bohne. Und den Mund verbieten lasse ich mir von dir ganz bestimmt nicht. Es gibt neben den offiziellen Forenregeln hier auch noch ein paar ungeschriebene, dazu gehören solche Dinge wie gegenseitiger Respekt und eine halbwegs normale Ausdrucksweise. Du kannst jetzt gerne noch ein weiteres Mal dein Gift hier verspritzen, ich werde mir aber auf alle Fälle vorbehalten, die Betreiber dieses Forums davon zu unterrichten. Dann wäre das ein kurzes Gastspiel deinerseits gewesen. Du hast also selbst die Wahl, ob es dir das wert ist. Ich erwarte jetzt keine Entschuldigung oder so, überlegs dir und lass es einfach gut sein, dann können wirs einfach vergessen und gut ist.

Antwort #19, 18. März 2011 um 19:26 von nytefly

Endlich mal einer der weis was er schreibt und sich auf meine Seite schliesst und ich hab Asses geschrieben weil ich mit dem iPad schreibe und das automatisch das Wort endert so bald es nicht gekannt wird also added
Mich pls

Antwort #20, 19. März 2011 um 20:00 von gt5profie

ja was hat so ein 50 Jähriger alter knacker hier zu suchen man echt, geh dir schon mal dein Grab schauffeln. Wenn interessiert es wie alt du bist hat jemand gefragt also , erstmal richtig lesen. Das hier ist Spieletipps und nicht, Friendscout 50

Antwort #21, 19. März 2011 um 20:14 von GranTurismo97

Was ich hier zu suchen habe, dürfte dich, gelinde gesagt, einen feuchten Dreck angehen. Und ausgerechnet DEINE Erlaubnis, hier zu Beiträgen zu posten, braucht hier wirklich niemand. Wenn du über deinen kleinen beschränkten Tellerrand hinausschauen könntest (einfach ein paar von deinen Pampers-Kartons übereinanderstellen), sähest du, daß du so ziemlich am unteren Ende des durchschnittlichen Rennspieler-Alters plaziert bist. Da hängen hinter deinen Ohren noch die Eierschalen. Normalerweise müßtest du aufgrund deines übergroßen Mundwerks auch ständig nach vornüber fallen. Hättest einfach mal den Kopp zulassen können, damit wäre es erledigt gewesen. Aber das reicht dir nicht, mußt noch ein paarmal nachtreten, nicht wahr. Das zeigt nur ums Neue deine ausgeprägte Charakterschwäche und läßt auf ein ziemlich kümmerliches Selbstbewußtsein schließen. Für mich kein Problem, du hast selbst die Wahl gehabt. Hast wohl noch nicht kapiert,daß,auch wenn man sich hinter einem Nick versteckt, das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem man jeden ungestraft beleidigen kann, wie einem grade der Sinn danach steht. Ist alles schön dokumentiert auf dieser Seite hier. Die heißt übrigens Spieletipps.de und nicht Pisa.de. Dann noch viel Spaß, Kleiner!

Antwort #22, 19. März 2011 um 22:46 von nytefly

Eigentlich meinte ich den von dir gennanten 50 jährigem Knacker und nicht dich du verballkobold

Antwort #23, 19. März 2011 um 22:55 von gt5profie

Habt ihr alle nichts besseres zu tun als hier zu streiten ?!?
Echt jedesmal gibt es 2-3 solche Leute -.-

Antwort #24, 20. März 2011 um 03:10 von GT-gamer

Wird irgendwie Zeit die "Frage" zu schließen da sie schon geklärt wurde.

Bitte streitet Privat weiter und nicht hier.


*Closed*

Antwort #25, 20. März 2011 um 03:14 von flo33

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)