Feinde unter uns (Dragon Age 2)

hallo!

ich habe das quest feinde unter uns bis in die zuflucht geschaft. dort sind nun alles besiegt und das quest wird nicht aktualisiert. was muss ich noch machen?
ps: der schüler hängt da so in der luft rum und ich kann nix mit ihm anfangen.

thx

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:43 von man_in_conflict

2 Antworten

Hallo,

hast du mal TAB gedrueckt um zu sehen, ob du den Rekruten anklicken kannst?

Bei mir war die Stelle an der ich ihn anklicken konnte recht unguenstig gewaehlt. Definitiv geht die Quest erst weiter, wenn du ihn angeklickt hast. Falls es nicht moelich ist ihn anzuklicken, einfach mal ein altes Savegame laden.

Bye

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:05 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
hat leider nicht funktioniert... nur die namen meiner mitstreiter werden sichtbar. sonst nix... ist wohl n bug... hatte sowas schonmal... crysis von ea classics hat gestartet aber ich konnte es nicht spielen.
sonst noch lösungsvorschläge? *hoffnung*

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:40 von man_in_conflict

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)