Das große Geheimnis ? bitte schnell (Invizimals)

Also Ich gab alles ein (slect oben rechts unten links Pfeiltasten)es war auch da aber ich weis nicht wie ich die invizinimals dort fangen kann one scenner weis es irgend jemand ?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:56 von Leonidas1

1 Antwort

hier:

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://img....




das musst du ausdrucken, dann mit kamera drauf gucken...
(geht auch dirket auf'm bildschirm vom pc aus einfangen, is aber en doofer winkel^^)


HOFFE, KONNTE HELFEN!

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:49 von arkandor_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)