trainer (Pokemon Weiss)

kann man gegen trainer wieder also ein 2x kämpfen?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:56 von Phoenix_best

12 Antworten

Nein, aber in der Weissen Stadt kannst du taeglich gegen einige Bewohner kaempfen.

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:59 von McFly3376

wo ist die weisse stadt?

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:04 von Phoenix_best

es gibt keine weisse stadt er mein wahrscheinlich die schwarze stadt die gibs aber nur ind der schwarzen edition

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:06 von wasgeht2010

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Weisse Stadt ist das Gegenstueck zur Schwarzen Stadt. Dahin gelangt man ueber die Route 16 und 15. Das Dorf ist die Weisse Stadt. Hat keiner von euch die Vorankuendigungen genau angesehen?

Antwort #4, 17. März 2011 um 17:13 von McFly3376

Ich kenne nur den Weissen Wald.

Antwort #5, 17. März 2011 um 17:30 von DerPinguin

genau es heißt weisser wald :)

Antwort #6, 17. März 2011 um 17:32 von Ombre456

Da ist nichtmal ein dorf.
Hast du dir die Vorankündigungen nicht Richtig angesehen?

Antwort #7, 17. März 2011 um 17:41 von Ancalagon3

Aber er kann sich entwickeln. Je haeufiger man dort mit den Bewohnern reden, desto eher lockt man neue an. Das ist der Trick an der Sache. Ausserdem koennen ueber die Kontaktebene ebenfalls neue Bewohner fuer den Wald angelockt werden.

Antwort #8, 17. März 2011 um 17:45 von McFly3376

ist das eigentlich ein rechtschreib fehler? die Edition heißt ja "weisse Edition" eigentlich heißt es doch weiße edition oder?
seitlich auf der verpackung steht ja auch "weiße edition"

Antwort #9, 17. März 2011 um 18:09 von Ombre456

Nein da steht Weisse
Das mit den Bewohnern weis ich aber dorf würde ichs trotzdem nicht nennen...

Antwort #10, 17. März 2011 um 18:33 von Ancalagon3

ok kommt man dort nach der liga oder nach den 1 orden hin?
lg

Antwort #11, 17. März 2011 um 18:40 von Phoenix_best

Nach dem ersten Abspann kann man ueber die Wunderbruecke und die Route 15 dorthin gelangen.

Antwort #12, 18. März 2011 um 12:44 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)