Feenreich erreichen (Dungeon Hunter 2)

Hallo meine Aufgabe ist den wahren körper der dunklen königin zu vernichten, im Feenreich.
Finde es aber nicht mehr, musste Getränke kaufen.

Und ja ich habe auf der Weltkarte geschaut und es nicht gefunden.

Danke
Level 35 Akt 13.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo, weiß wirklich keiner weiter? Ich bin schon stundenlang rumgerannt und so ziemlich alle Welten untersucht, aber nüscht. Also über eine kleine Hilfe wie ich ins Feenreich komme, wäre ich sehr dankbar.

Antwort #1, 18. März 2011 um 10:27 von gelöschter User

Alle Bereiche nochmal abgrasen und dann sollte im Reich des Untergang das Feenreich wieder betretbar sein...hat jedenfalls bei mir geklappt. Komme nun aber leider nicht weiter, werde immer getötet ohne auch nur einen Feind zu sehen...

Antwort #2, 30. März 2011 um 12:58 von shydevil

wenn du den wahren körper der dunklen königin vernichten musst kommst ja in eine map wo alles dunkel ist oder!?!?!?!?!?!?
auf jeden fall musst du immer i schein dener fee bleiben ( sie setzt sich von alleine in bewegung und du musst ihr hinterher laufen - immer in ihrem schein bleiben.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 15:23 von 4nUBi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 spieletipps meint: Motivierendes, wunderhübsches und atmosphärisches Action-Rollenspiel. Erinnert stark an Diablo, muss den Vergleich aber nicht scheuen. Im Gegenteil! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link