Mehrere Fragen (Pokemon Gold)

1.Nach dem ich siegfried (nach dem roten garados) getroffen habe muss ich ihm irgendwo helfen.wo?
2.in der stadt bevor man das rote garados bekommt steht ein mann vor der arena. wie bekomme ich den dazu da weg zu gehen?
3. woher bekomme ich den baltt-,wasser-,feuer-,mond-,sonnen-,king-stein (falls es den kingstein schon gibt)
4.was kann ich im radioturm machen
5.woher kriege ich ein pikachu

Frage gestellt am 17. März 2011 um 17:07 von paulschi96

2 Antworten

1.du musst runter in die stadt vor dem see des zorns dan in das haus über dem pokecenter
2.er ist weg wen du siegfried geholfen hast
4.da musst du später team rocket besiegen

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:54 von __Tom__96__

3.
Blatt-, Feuer-, und Wasserstein bekommst du von Bills Großvater am Azuria Kap.
Mondsteine findest du jede Montagnacht auf dem Mondbergplatz.
Der Sonnenstein ist der erste Preis im Käferturnier im Nationalpark.
Den King-Stein findest du im Flegmonbrunnen, wenn du Stärke und Surfer hast.

5. Pikachu kannst du auf Route 2 fangen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 21:43 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)