2 kleine Fragen. (Dissidia Duodecim FF)

1. Stimmt es, dass Shantotto und Gabranth in Duodecim mehr in die Story eingebunden werden?

2. Auf manchen Seiten wird ja gesagt, dass sich Prologus wegen den Ereignissen in Japan verspätet. Obwohl das Spiel ja nur noch übersetzt werden muss und Square Enix Europe seinen Sitz in London hat, kann es dann passieren, dass sich das Hauptspiel (also der Release Termin für Europa für das finale Spiel) auch verzögert?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 17:59 von Byakugan-kun

15 Antworten

nein kann es nicht.. die übersetzung ist schon fertig gestellt und die mesiten läden haben das spiel schon bekommen. das spiel wird wie geplant am 25. bei uns erscheinen.

und zu shanotto und gabranth.. da kann ich dir leider nicht helfen sry :(

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:01 von Cadarr

die deutsche demo wird es erst am 23. geben, stimmt das? weil noch ist sie nicht drausen, hab alles abgesucht und nix gefunden.

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:24 von Kryos

@Kryos:
Ja wird sie.

@Byakugan-kun:
Also ich habe mal in einem Video auf YouTube Shantotto über die Weltkarte laufen sehen. Von daher...vielleicht.

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:53 von Aaron94

also ich hab in einem video schon gesehen, das kurz bevor man auf die weltkarte kommt, jeden chara wählen kann.
und danke für die bestätigung meiner vermutung aaron94

Antwort #4, 17. März 2011 um 18:59 von Kryos

Yeah. :)
Das wär echt cool.

Aber man spielt doch eigentlich immer mit einem bestimmten Charakter in der Story, weil sie ja sonst keinen Sinn machen würde, oder nicht?
Vielleicht sind das ja dann irgendwelche Missionen, die man mit jedem machen kann. :)

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:00 von Byakugan-kun

ja wahrscheinlich, sowas gabs mit gabranthsgeschichte und shantotos ja schließlich auch schon im ersten teil^^

Antwort #6, 17. März 2011 um 19:04 von Kryos

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass beide mehr in die Hauptstory eingebaut werden, denn
1.Beide kommen in der Spielvorschau vor.
2.Vaan und Prishe kommen ja auch in der Story vor, und da wär es iwie dumm, wenn S. und G. ausgelassen würden.

Antwort #7, 17. März 2011 um 19:11 von Aaron94

prish und gigla kommen in der mainstory nicht vor. aber man schaltet für sie so genannte "report missionen" frei in denen man dann etwas über sie erfährt und sie nebenbei auch freischaltet.

genau so wird das schicksal vieler charas auch in den rreport missis erzählt. warum cloud in dissidia wieder gut ist.. warum jekkt böse usw. mehr dazu behalte ich mal für mich. nicht das die spoiler euch den spielspaß verderben

Antwort #8, 17. März 2011 um 20:29 von Cadarr

prolog wird frühensten 23.märz erscheinen
und zu shantotto und gabrant die werden mehr in die story eingebunden da es ja auch mehr chars zu den teilen 11 und 12 gibt

Antwort #9, 18. März 2011 um 12:15 von pahrak2

ja die demo kostet sogar noch was so wie ich das gehört habe

Antwort #10, 19. März 2011 um 12:56 von Force95

richtig, um genau zu sein soll sie 2,99€ kosten^^ und dann kommt sie erst so kurz vor veröffentlichung des eigentlichen spiels, würde mich nicht wundern wenn sie den termin fürs eigentliche spiel verschieben^^.

Antwort #11, 19. März 2011 um 13:48 von Kryos

Ach quatsch. Ich hab gehört, dass die Läden das Spiel ja schon haben, es aber erst ab dem 25. März verkauft wird.

Antwort #12, 19. März 2011 um 16:01 von Byakugan-kun

heißt wenn ich ein geschickter einbrecher wäre(was ich natürlich nicht bin ;) könnte ich mir jetzt schon eine deutsche version holen, vor allen anderen?!^^

Antwort #13, 19. März 2011 um 17:54 von Kryos

Das könntest du. :)
Aber ob im Gefängnis eine PSP erlaubt ist? :D

Antwort #14, 19. März 2011 um 18:24 von Byakugan-kun

keine ahnung, muss mal vester fragen, er macht das für mich ;)

Antwort #15, 19. März 2011 um 19:10 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)