Nintendo 3ds ? :( (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab einfach mal so im Internet geschaut wegen dem nintendo 3ds ! So nun finde ich das noch in der weiteren zeit neue farben rauskommen sollen :((((((((( Wie z.B weiß , rosa,violett,braun alles möglich ach ja und rot ! Nun bin ich total verunsichert... sollte man sich ihn sofort kaufen wenn man das geld hätte oder wartet man bis lauter tolle farben rauskommen und nicht das dann wie beim dsi gleich ein xl rauskommt :((( Was meint ihr dazu "! Lg

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:03 von Softy123

20 Antworten

also, ich würde ihn mir gleich holen. die sind anfangs bestimmt totaaaal schnell weg, und das blau ist ja auch schön.also ich warte nicht auf neue farben.
lg

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:14 von nintendogs_labrador_fan

Ich auch nicht,dafür hab ich keine Geduld und die Farben sind mir meist egal bei den Dingern und das Blau sieht toll aus.

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:58 von tommy-1997

Bin eurer Meinung.

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:40 von _Raffy_

ich würde warten WEIL:

1.Es kommen neu Farben raus
2. Wen sich diese Dinger so gut verkaufen kan man den Preis auch etwas billiger machen

Also:

Mit etwas Geduld hast du deinen DS 3D in einer tollen Farbe und du hast etwas Gel gespart...

Antwort #4, 18. März 2011 um 09:51 von Pussy-Cat-Gyrl

Nee, das mit dem Geld sparen ist umgekehrt.
Sie machen ihn erst billiger, wenn ihn keiner mehr kauft.

Antwort #5, 18. März 2011 um 11:17 von _Raffy_

Danke für eure Meinung aber ich finde trotzdem das sie die farben alle gleich rausbringen sollten ! Ich denke die sagen immer nur dass das nicht so viel geld einbringt ! Manche warten jetzt noch auf andere farben ! Und das ist ja dann auch nicht gerade der Verkaufshit ! Hmmmm.. oder doch ? :) LG

Antwort #6, 18. März 2011 um 13:45 von Softy123

I hol ihn mir gggleich.

}=












-0polcv v v v

Antwort #7, 18. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

_Raffy_ hat Recht,die setzen den erst runter, wenn den so gut wie keiner mehr kauft. vilt. so in nem halben jahr, wenn nich 'n ganzes...ungefähr^^

Antwort #8, 18. März 2011 um 17:08 von nintendogs_labrador_fan

Das wird dauern... Also, mir gefällt blau, also hol ich ihn mir gleich.

Antwort #9, 18. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ich hatte den 3DS heute in den Händen:Bei GameStop(kennt ihr bestimmt) da konnte man den testen,das 3D sah gut aus,da war so was mit der Kamera keine Ahnung was das nun genau für ne Art Spiel war.

Antwort #10, 18. März 2011 um 22:04 von tommy-1997

Naja, Softy, wenn dir die Farbe wirklich so wichtig ist, dann musst du wohl noch warten. :)

Antwort #11, 19. März 2011 um 00:04 von _Raffy_

Was war das denn für ne seite?

Ich hol mir den auch gleich am Anfang. In blau der ist dann total toll *-* Ich kann nähmlich auch nicht warten bis ich mir das Teil hole...

LG Laura

Antwort #12, 19. März 2011 um 19:57 von Piepsi97

Ich kann erst recht nicht warten.

Antwort #13, 19. März 2011 um 19:59 von tommy-1997

Ich aber auch ;D

Antwort #14, 20. März 2011 um 08:49 von Piepsi97

Nur noch 5 Tage *-*

Antwort #15, 20. März 2011 um 08:49 von Piepsi97

5 Tage?
Die übersteh ich doch nie. xD
Am meisten bin ich gespannt wie viele Tiere man nun halten kann.

Antwort #16, 20. März 2011 um 11:37 von tommy-1997

Ich auch ;D

aber 5 Tage sind echt zulang..
obwohl gestern waren es ja noch 6 tage ;)
Was holst du dir denn dann für wuffis?
Ich hol mir nen Goldi, Shiba oder Ne dogge.

LG Laura
________________________________________________
5 TAGE! UHUHUHUHUHUHUHUHUH...3DS.

Antwort #17, 20. März 2011 um 11:55 von Piepsi97

Ich hol mir da als erstes ne französische Bulldogge,als zweites ne Katze und als drittes nen Shiba.

Antwort #18, 20. März 2011 um 12:00 von tommy-1997

Der Shiba ist doch garnicht mit dabei oder?
Ich hol mir ja Golden Retriever & Friends
Wollte am Anfang auch das mit französischen Bulldogge
aber irgentwie sind die bei der Goldi version süßer ;D
Hätte mir sonst auch ne Franz. Bulldogge geholt.

Á plus! ;D
Laura

Antwort #19, 20. März 2011 um 13:01 von Piepsi97

Vielleicht hab ich ihn bis dahin schon freigeschaltet.

Antwort #20, 20. März 2011 um 13:04 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)