Verzweifle bald,wer kann mir helfen. (Super Mario Galaxy 2)

bin bei Pixel Mario-lila Münzen,möchte endlich den goldenen Stern,habe es immer wieder versucht,hat bis jetzt noch nicht geklappt,haufen Leben geopfert,wer ist besser Mario oder Luigi.schaffe den Hechtsprung nicht,einmal gehts und beim anderen mal sack ich ein.wer kann Tipps geben.Danke euch allen im Voraus.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

2 Antworten

hey,
also für den stern hab ich auch lang gebraucht,mach dir nix draus,du bist nicht der/die einzige.ich kann ja den hechtsprung,also kann ich dir auch sagen,dass das kein sonderlicher vorteil ist,denn du kannst ja die wii-fernbedienung schütteln,dann drehst du dich in der lift,und das ist auch praktisch.um den hechtsprung zu schaffen braucht es geduld,ich würde dir empfehlen(anstatt leben zu opfern);üb einfach so lange auf deinem schiff,bis du es kannst,is zwar langweilig,0aber zeit und 1-up sparend!ich hab es jetzt schon mit beiden geschafft,aber es ist ja allgemein so,dass luigi weiter springen kann,weil er leichter ist,also wenn dir das was hilft;)...
Und such dir einfach ein system:denn du hast vielleicht schon bemerkt,dass die münzen in geraden "streifen" über das feld verteilt sind,sammel evtl.einfach streifen um streifen ein,etc.
hoffe,ich konnte dir helfen,falls trotzdem noch irgendwas sein sollte,frag einfach nochmal nach!Lg Rialuna

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:09 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hi Rialuna!
Danke das du geschrieben hast,werde es mal probieren,malsehen vielleicht klappts.Lg supermario47

Antwort #2, 21. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)