WWE Referat (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich schreibe im Juni den English-Quali und ich darf mir mein Referat Thema selbst wählen. Ich will über die WWE ein Referat halten. Das Referat besser Kurzreferat soll mindestens 2 - 3 Minuten dauern. Was soll ich da sagen? Helft mir! Bidde!

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:20 von Mausr87

11 Antworten

welche klasse

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:55 von vipertobi

9. Hauptschule

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:58 von Mausr87

okey ich erst 5.

Antwort #3, 17. März 2011 um 21:06 von vipertobi

ich 7 gimmy ALSO ja wer es gekründet hat hall of fame derzeitige wrestler DAS ALLES NUR SHOW IST ... hoffe konnte sdir helfen

Antwort #4, 17. März 2011 um 21:55 von Marcel1704

die story wer die wwe (damals wwf) gegründet hat in welcher generation es jetzt grad läuft nru den wwe udn whc champion sgane nicht alle ja udn so paar leute aus der hall of fame und natürlich das wwe logo nicht vergessen udn vllt noch bissl über deinen lieblings wrestler ahc udn was ich vergessen habe das die wwe grad sehr groß auch in der film brongsche (sry ka wie das geshcriebn wird) tätik ist

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

coo danke für die bisherigen vorschläge! <3

Antwort #6, 18. März 2011 um 20:47 von Mausr87

in welcher Genertaion ist sie eigentlich?

Antwort #7, 19. März 2011 um 15:13 von Mausr87

in der 3ten BALD 4ten aber cody , ted ... halt ODER randy = 3te

Antwort #8, 19. März 2011 um 16:20 von Marcel1704

ich 8. eig. 9. einmal kleben geblieben

Antwort #9, 20. März 2011 um 23:08 von gelöschter User

3. generation sind:
ted,chavo,dh smith,natalia,orton und the rock
vielleicht könnest du noch sagen wer deine lieblingswrestler sind
ps. bin 8. gimmy und weiß jemand wieviel alle dlcs ungefär zusammen kosten also wieviel mc points ich mir kaufen muss

Antwort #10, 22. März 2011 um 14:30 von HarrySchrotter

hol dir einfach online axxes für 800 da hats du gratis dinger udn alles andere kostnelos

Antwort #11, 22. März 2011 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)