Graka (Shogun 2 - Total War)

Hey Leute,
da ich ja so viele Grafikfehler/bugs bei Shogun 2 habe, wollte ich mal wissen was ihr von meiner Graka haltet.

NVIDIA GeForce GT 9600 512MB

Liegt es an ihr oder daran das ich noch XP habe ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:27 von TotalWar

9 Antworten

Die Grafikkarte sollte theoretisch noch funktionieren.
Probier es mal hier:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Da kannst du testen, ob die Karte reicht.

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:22 von Kaiser-L

OK danke,
wie lange dauert diese überprüfung ca.?
Bei mir steht die ganze zeit gathering information

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:26 von TotalWar

Dann hast du wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich. :)
Du musst entweder eine Firewall ausschalten, oder versuchen Java zu updaten. Die Firewall ausschalten ist aber ziemlich gefährlich, deswegen würde ich dir das nur im Notfall raten, wenn es nach dem Javaupdate nicht funktioniert. Außerdem geht es zur Zeit NUR auf Firefox und IE.

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:08 von Kaiser-L

Java hab ich geupdatet, Firefox hab ich auch.
Firewall sschalt ich aber auf keinen Fall aus^^
Ein Kumpel von mein Vater hat Ahnung von Rechner und dem allen, der sagt müsste laufen ^^
Was hast du für ne Graka ?

Antwort #4, 19. März 2011 um 15:25 von TotalWar

Gut, Firewall würde ich auch nicht ausmachen.

Ich habe die:
http://www.tomshardware.de/gv-n470SO-13I-super-...

Antwort #5, 20. März 2011 um 15:15 von Kaiser-L

Ach du kake ;D was ist das für ein Monster ?! :D
3 Kühler?!

ich hab versuch auf Nvidia.de den treiber zu aktualisieren, aber irgendwie ist meine da nich auf gelistet. nur 9500 GT weiter gehts nicht -.-

Antwort #6, 20. März 2011 um 17:48 von TotalWar

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Hier kannst du den Treiber kriegen.

Und zu meiner Grafikkarte: Die war auch nicht gerade billig. :D ;)

Antwort #7, 20. März 2011 um 18:38 von Kaiser-L

krasse sache ;D danke man. null Grafikfehler ;D läuft alles einwandfrei ;D

ja hab gelesen was mit 300-, mücken neh ?

Danke nochmal ;D

Antwort #8, 21. März 2011 um 13:22 von TotalWar

Kein Problem. Freut mich, dass ich helfen konnte. :D

Antwort #9, 22. März 2011 um 14:22 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)