Attentatsserien in der PC-Version von Brotherhood (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die PC-Version von Brotherhood und merke, dass es mir unheimlich schwer fällt, Attentatsserien zu begehen. Ich schaffe, wenn ich Glück habe, gerade mal 5-6 Wachen an einem Stück, und das ist schon sehr selten. Auch im Trainingsprogramm des Animus krieg ichs kaum hin :/

Ich töte die erste Wache, visiere mit WASD die nächste an und drücke einmal die Schlagtaste, doch es passiert sehr oft, dass die Wache, anstatt zu sterben, den Angriff pariert oder ausweicht oder sowas.
Und wenn ich dann mal 3 oder 4 Wachen in Folge getötet habe und genauso weitermache, weicht mir wieder irgendne Wache aus und die Serie bricht ab. Ich weiß, dass man währenddessen auch Kontern kann und muss, aber daran scheiterts nicht, sondern eben daran, dass die Wachen meine Angriffe parieren oder mich von hinten packen.
Manchmal springt Ezio auch komplett in die andere Richtung und nicht in die, in der ich die Wache anvisiere.

Irgendwer eine Idee, was ich falsch mache bzw. obs aktuell in der PC-Version einfach an der Steuerung liegen könnte? Ich hab den Eindruck, dass es recht lange dauert, bis man mit der Maus die Richtung ändert, in die er laufen und schauen soll.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:40 von gelöschter User

2 Antworten

Uhm, wie wärs wenn du dies mal im PC-Abteil fragen würdest? ^^

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:55 von Boogeyfan(-VU-)

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Urgh, garnich gesehn... sorry!

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)