wie komm ich weiter? (Pokemon Heartgold)

ich bin in kanto und habe von azuria city,saffronia city,prismania city,orania city und von fuchsania city den orden.in lavandia war ich auch schon.wie komme ich in die 4 anderen stätte um mir die orden zu holen?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:44 von monster16

3 Antworten

Von Orania City aus kommst du östlich zu Digda's Höhle. Das schlafende Relaxo kannst du mit dem Radiomodul aus Lavandia aufwecken. Wenn du die Höhle durchquert hast erreichst du Marmoria City. Von dort aus erreichst du weit im Süden auch die Seeschauminseln wo ein weiterer Orden wartet. Wenn du dann 7 Orden von Kanto hast triffst du auf der Zinnoberinsel den letzten Arenaleiter Blau. Sprich ihn an und er wird danach in seiner Arena in Vertania City auf dich warten.
Noch irgendwelche Fragen? :)

Antwort #1, 18. März 2011 um 09:38 von xxGamer4Lifexx

okay ich habe jetzt das radio modul aus lavandia.aber wie genau wecke ich das relaxo?

Antwort #2, 19. März 2011 um 11:08 von monster16

Einfach einschalten und den Pokeflötenkanal einstellen. Das musst du manuell machen indem du den Regler ganz nach oben schiebst (Norden auf dem Kompass ;)). Dann wacht das Relaxo auf. Speichere am Besten davor denn du hast nur eine Chance Relaxo zu fangen!

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:53 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)