Armeeestaltung (Shogun 2 - Total War)

Man kann ja den general gestalten , sieht dann die gesamte armee so aus ?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:46 von Kutusov500

5 Antworten

man kann im multiplayer modus seinen avatar und die leibwache gestalten ob noch mehr geht weiss ich nicht bin noch nicht so weit

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:26 von tamunC

sorry frage falsch verstanden xD ne ich glaub nicht nur die leibwache halt aber die musst du ja auch wie gesagt selber gestalten

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:28 von tamunC

Das heißt wenn ich zb den general blau mache , ist die ganze armee blau ?

Antwort #3, 18. März 2011 um 06:23 von Kutusov500

Es kommt glaube ich auf dein Mon (also Banner) an. Wenn du das z.b Blau machst, sind die Einheiten auch blau, jedoch kann man Veteraneneinheiten farblich verändern.

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:21 von Kaiser-L

ja wenn dein dein banner blau ist ist deine armee blau aber nicht gleich dein avatar den kannst du selber gestalten
du kannst auch jede einzelne einheit in deiner armee selber gestalten aber nur wenn sie mindestens 1. erfahrungspunkt hat

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:56 von Killerbuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)