grendel vernichter ! (Lord of Arcana)

hab die dlc quest mit grendel grade an hab schon 10-15 ver***** schösslinggeister und walnusswesen gekillt DAS VIECH KOMMT NET!

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:49 von master_soccer

4 Antworten

du musst erst die kisten wenn welche da sind besiegen aso die kisten angreifen dann musst du in einen kampf gehen wo Wallnuss-und Schöslinggeist gemeinsam sind wenn die platt sind einen Mandroga kampf machen wenn Giftiger Z.drache dabei is fliehen wenn nur mandroga da is besiegen danach erscheint er war bei mir so Mfg Euer Jojinbo

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:14 von Jojinbo

thx hab das viehch direkt nach der frage gesehen allerdings hatte ich nur noch 1min. und wuste nich wie ich das geschafft hatte naja auf jedenfall vielen thx

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:27 von master_soccer

ich find dies DLC zum kotzen, statt das die bosse ne herausfodrung sind machen sie die quests so der maßen ätzend das man schon vor langeweile stirbt bevor man den boss überhaupt richtig gesehen hat, auch beim neuen DLC wo man alle monster abschlachten muss damit man endlich diesen dummen feuertotenkopfdrachen begrüßen darf, echt ätzend -.-

Antwort #3, 17. März 2011 um 21:50 von Kryos

das is eben das gewisse etwas, was monster hunter besser macht;

innovation, wo eigentlich keine is!

und da brauch square enix noch erfahrung...!

aber ja, ihr habt recht, das kotzt an...aber was solls, im juni (juli?) kommt monster hunter: dann können wir wieder auf höchstem niveau meckern ;)

Antwort #4, 20. März 2011 um 13:24 von arkandor_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)