Crysis 2 oder Modern Warfare 2? (Crysis 2)

weiß Crysis 2 is no ni da, aber was würdet ihr vom multiplayer bis jetzt so sagen? Crysis 2 oder Mw2?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:50 von Lao-Shan-Lung89

13 Antworten

mw 2 ist ein bomben game aber es spricht dagegen weil alt und zuuuuuu viele hacker das glaubst du nicht wenn du glück hast nicht aber sonst hat man die immer die haben hacks drauf wie walking ac 130 usw also hols dir crysis 2 oder was anderes mw 2 ist alt aber auf keinenfall black ops

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:22 von _AmStaFF_

mw2 war einfach bombe aber jetzt sind dort nur noch campers-.-
hol dir crysis 2 was frisches und da sind alle noch ungeübt

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:23 von black_jack

naja bei mir is es nur so, crysis 2 wird finde ich manchmal langweilig =/ bei cod machts eig. fun

Antwort #3, 17. März 2011 um 19:28 von Lao-Shan-Lung89

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
crysis is so eine sache.. es is echt was geiles, aber auf dauer.. man regt sich nur auf wegen unsichtbaren freaks die nichts anderes können als dir von hinten das genick zu brechen :l Also: Homefront..

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:30 von Robbixx

naja homefind is ni unbedings so gut, bei crysis is die abwechslung zwar groß aber unsichtbar usw nervt manchma -.- bei cod 6 is das gut mit dem splitscreenn etc

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:32 von Lao-Shan-Lung89

crysis2 ein bisschen entäuscht homefront der witz des jahres das einzige gute ego shooter dieses jahres war killzone 3

Antwort #6, 18. März 2011 um 13:54 von franklampard

geb ich dir recht, killzone 3 is wirklich gut. aber i.wie is die steuerung n bisschen hakelig. crysis 2 bin ich auch ein bisschen entäuscht, wird auch auf die dauer ziemlich langweilig, grafik allein nützt eben nix. naja werd wohl doch modern warfare 2 holen, da kann ich nix falsch machen oder?

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:08 von Lao-Shan-Lung89

eigentlich alles was man falsch machen kann

Antwort #8, 18. März 2011 um 16:52 von biermann26

also das mit dem hacken geht mitlerweile dank patch, aber die quickscooper... das macht dort echt jeder 2. und das ist wenn man nicht gerade selber quick scooped total nervig... auch die noobtools wie granat und raketenwerfen sind zu stark. nimm lieber crysis denn wenn man sich dort erstmal reingefuchst hat ist es einfach endgeil, man muss es halt mit allen fähigkeiten (auch unsichtbar sein) ein bissl drauf haben

Antwort #9, 18. März 2011 um 18:27 von Timo163

warum meint ihr eig alle das crysis enttäuscht?
das spiel ist noch nicht mal draußen und man konnt in der demo nich mal ein viertel der waffen testen die es am ende geben wird ausserdem hat crysis ne riesen map auswahl, nicht mal black ops hatte am anfang so viele maps gehabt.
zudem kommt das anspruchsvollere gameplay, hier kannste nicht einfach rummlaufen und rummballern, mir selber ist es schon oft passiert, das ich von 2 oder mehr gegnern überrannt wurd.

Antwort #10, 18. März 2011 um 18:33 von TheSandWitch007

ich hab an der demo von Crysis 2 nur eins zu bemängeln:

ich finde die spielerbegegnung is zu gering
als das man sich in der map nicht so oft begegnet
man muss die ganze zeit auf der map rumsuchen um einen gegner zu finden xD
ist nur meine meinung xD

Antwort #11, 18. März 2011 um 19:56 von gameplayerX

ja ne, is schon klar. nur nich jedem gefällt crysis 2...manchme mögen andere Spiele

Antwort #12, 19. März 2011 um 07:19 von Lao-Shan-Lung89

hohl die killzone 3 guck die videos auf youtube an

Antwort #13, 20. März 2011 um 09:21 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)