was ist euer top team der neuen pokemon (Pokemon Schwarz)

was ist euer top team der neuen pokemon

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:52 von airbaby09

8 Antworten

Mein Team:
Serpiroyal
Meistagrif
Branawarz
Zapplarang
Grypheldis
Maxax



Ich find die einfach geil ;D

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:54 von 9Alatreon9

mein team:
serpiroyal lv.82
flambirex lv.82
admurai lv.82
vctini lv.82
maxax lv.82
reshiram lv.82

ich find die schön und cool

ich mag auch gerne: zoroark, washakwil, trikephalo, elezeba, terribark, yorkleff, vegichita, brickoloss, rotomurf, stalobor, karadonis, matrifol, rokkaiman, sesokitz, zapplarang, wie-shu

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:03 von codeknacker

Also mein Team is:


Flambirex
Maxax
trikephalo
Siberio
Stalobor
Karippas


Es ist noch im aufbau da ich dass vor der liga in die box getan habe und jetzt alle trainire mit flampirex

Antwort #3, 17. März 2011 um 19:52 von boki200

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
meins ist flambirex , reshiram , maxax oder trikephalo (nach lust und laune^^) , kyurem ,aeropteryx und ramoth :)

geht gut ^^

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:55 von philipp5991

Meins is :Zekrom Reshiram Victini Zoroark Genesect und beim 5 überleg ich noch vllt Kyurem

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:18 von XxMarcDexX

Meine Pokemon sind:

demeteros lv.100 (GTS)

Kyurem lv .75

Shardrago lv.65 (GTS)

Ditto lv.65

Zoroark lv.73

Admurai lv.47

ps. @XxMarcdex woher hast du Genesect ? Ich dachte das ist noch gar nicht draussen

Antwort #6, 19. März 2011 um 15:19 von shadow-62

is es auch nich xD

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:05 von XxMarcDexX

Mein Team ist:

Flambirex

Reshiram

Vegichita

Sedimantur

Karippas

Grypheldis

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 17:57 von houdini96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)