Techtelmechtel mit Sensenmann (Sims 2)

Es gibt ja so ne Family in Merkwürdighausen, Speck heißt die glaubig, die Frau hat ein Kind vom Sensenmann ( sieht man in den Erinnerungen )... Letztens kam bei mir auch, als alle meine Sims verstorben sind, i was von:

" Der Sensenmann bevorzugt weiße Sportwagen, Spaziergänge am Strand(...) Derjenige sollte wirklich an einer Beziehung interessiert sein (...) " und son Schrott.

Hab auch oft davon gelesen, dass man mit dem Sensenmann ins Bett kann.. Stimmt das? Wenn ja, wie geht das?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:54 von annispieli

25 Antworten

Wo hast du das denn gehört? Also wenn das wirklich geht, das währe ja voll krass!?

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:25 von Simplayer98

Also ich habe mal gelesen das man eine Frau und drei "Opfer" erstellen muss.
Die schickt man dann auf ein Grundstück lässt alle drei "Opfer sterben und das möglichst hintereinander und dann würde die Frau Post vom Sensenmann haben und dann könnte sie beide ein Techtelmechtel haben...
Habs schonmal probiert, mehrmals aber das hat nicht wirklich funktioniert.
Aber bei mir kam noch nie sowas wie bei dir, annispieli, wenn einer meiner Sims hobs geht.

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:31 von Billy-likes-Talent

du musst das befolgen was in Spieletipps schon steht, auf die gleiche weiße kannst du auch ein Kind von Gevatter Zeit haben ;)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:08 von Kiko_Emily

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wo steht das denn bei Spieltipps?
Hab ja schließlich das mit den drei Opfern auch von hier und es hat nicht funktioniert.
Aber es klingt wirklich interessant.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:52 von Billy-likes-Talent

du musst versuchen das die Frau die "opfer" betrügt. Natürlich müssen die das mitbekommen. dann lässt du sie nach einander sterben. Deine Frau muss aber Romanikerin sein (so wars bei mir und so stehts auch in anderen Foren). Dann kommt beim ersten so ne Nachricht, das der Tod Fraun mit weißem Sportwagen mehr mag als auf nem Pferd oder so ähnlich. So hats bei mir geklappt.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 19:42 von Kiko_Emily

Danke, ich würde mich sonst tod suchen.
Muss ich mal probieren.
Also wenn ich das richtig lese, muss ich mit allen drei Opfer eine Beziehung führen und sie dann mit irgendjamnden betrügen?
Und sie muss Romantikerin sein.
Aber ich muss nicht wirklich ein Auto haben oder?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 20:34 von Billy-likes-Talent

ich hatte eins ._. aber ob du eins haben musst weiß ich nicht. Aber ich hatte kein weißen Sportwagen XD sondern ne klapperkiste. Ja du musst einfach nur z.B. Opfer1 mit Opfer2 betrügen. Opfer1 muss sterben. Dann Opfer 2 mit Opfer 3 betrügen. dann stirbt Opfer2. und zum schluss hab ich i-ein Fußgänger genommen und dann Opfer3 betrogen der dann auch gestorben ist. auf dem Briefkasten kannst du dan mit dem alleskönnerCheat angeben das die Frau vom Tod schwanger werden soll. das Kind sieht aber aus wie jedes andere auch. nur die Haare/Augen hat es vom Vater.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 11:59 von Kiko_Emily

Danke dann werde ich das bestimmt mal ausprobieren.
Da kann ich dich doch wieder fragen wenn ich was wissen möchte oder?

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 12:07 von Billy-likes-Talent

Klar, soweit ich es auch selber weiß XD. Aber Sims² finde ich klasse und ich probier selber viel aus ^^.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 14:00 von Kiko_Emily

Ich spiele Sims2 auch total gerne hab auch das erste gerne gespielt.
Werde mir aber Sims3 nicht holen, weil ich noch nichtmal die Erweiterungen von Sims2 gesammelt habe und ich denke das ich mit Sims2 trotzdem ein gutes Spiel habe.
Probiere jeden Cheat aus den ich finden kann.
Oder Downloude Klamotten oder Frisuren.
Würde sowas auch gerne selber Entwerfen aber das kann ich nicht so gut.
Danke.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 14:15 von Billy-likes-Talent

Naja Sims³ sind einfach nur Geldmacherrei. Das sind alles nur Sachen aus Sims und Sims² bis auf die Grafik und die ist nur Plastik. Und alles was die dort haben kannst du dir auch runterladen. Ich hab sogut wie alle Erweiterungen bis auf Freizeitspaß und Küchen und Bad accesoires^^.

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 18:46 von Kiko_Emily

Ich habe alle Erweiterungen!

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 18:51 von Simplayer98

Wie viele Erweiterungen gibt es denn?
Kannst du die auflisten oder mir sagen wo ich mal gucken kann?

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 18:26 von Billy-likes-Talent

* 1.1 Wilde Campus-Jahre
* 1.2 Nightlife
* 1.3 Open for Business
* 1.4 Haustiere
* 1.5 Vier Jahreszeiten
* 1.6 Gute Reise
* 1.7 Freizeit-Spaß
* 1.8 Apartment-Leben
* 2.1 Weihnachts-Pack
* 2.2 Family Fun-Accessoires
* 2.3 Glamour-Accessoires
* 2.4 Weihnachtszeit-Accessoires
* 2.5 Party!-Accessoires
* 2.6 H&M Fashion-Accessoires
* 2.7 Teen Style-Accessoires
* 2.8 Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires
* 2.9 IKEA Home-Accessoires
* 2.10 Villen- und Garten-Accessoires

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 20:32 von Kiko_Emily

Da muss ich aber noch kaufenXD
Bekommen tut man die ja nicht mehr.
Zumindest finde ich in keinem Spieladen noch Sims2 nur noch Sims3.
Danke.

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 12:22 von Billy-likes-Talent

bei uns gibts die im Karstadt noch

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 16:45 von Kiko_Emily

Selbst bei Nova Eventis find ich kein einziges Sims2 Spiel mehr.
Im Spiel Shop den die dort haben gibts nix, Müller nix und im Toys´r´us auch nicht mehr.*grummel Saftläden*

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 18:15 von Billy-likes-Talent

Geh mal, soweit das möglich ist, in Gießen bei Karstadt rein, 2. Etage, und da haben sie ALLE Erweiterunge! Ansonsten gibts ja noch welche für 10-20EUR bei Amazon und Ebay! ;)

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 18:48 von Simplayer98

Ja darauf muss ich auch zurückgreifen, oder Dresden?
Hat doch auch ein Karstadt oder?

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 19:37 von Billy-likes-Talent

Ja, ich glaub schon

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 19:48 von Simplayer98

Gut das nur meine Oma da wohnt und die kauft bestimmt das falscheXD
Na ja muss ich mich bis zum nächsten Besuch gedulden.

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 15:45 von Billy-likes-Talent

Jaja, die Omis immer, ich glaube, die Vergessen das dann immer, und kaufen irgend eins! >lach<
Spielst du oft Sims 2?

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 20:05 von Simplayer98

Ja und das würde ich meiner Omse noch zutrauenXD
Sims2 ist so gesehen mein LieblingsPc Spiel, vorher normale Sims und jetzt Sims2 aber wie oben schonmal erwähnt werde ich beim 2. bleiben.
Hab bei einer Freundin ma Sims3 gesehen da..ich weiß auch nicht Sims2 war für mich irgendwie immer noch das bessere*schulter zuck*

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 16:27 von Billy-likes-Talent

Das funktioniert bei mir nicht...=(
Ich habe sie alle nacheinander betrogen und sterben lassen.
Opfer1 mit Opfer2 und Opfer1 sterben lassen, ich habe auch keine Post bekommen.
Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #24, 01. November 2011 um 14:38 von Billy-likes-Talent

mhm.. bei mir hats so geklappt.. haben die das untereinander mitbekommen? wenn nicht drück mal auf den Briefkasten (mit dem alleskönnercheat) und dann auf "Tombstone of L +D" dann kommt "get pregnant with.." und dann musst du nurnoch den Sennsemann andrücken. leider ist das dann kein Techtelmachtel.

Antwort #25, 02. November 2011 um 08:14 von Kiko_Emily

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)