vergrösern (Pokemon Weiss)

wie vergrössert man den weißen wald

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:06 von ich1222

6 Antworten

geht nich ich hasse solche fragen wann hören die endlich auf

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:13 von gelöschter User

Natürlich geht das - oder wie nennst du es sonst, wenn die Bäume wachsen, die Grasflächen größer werden und die Wasserstellen zu ausgewachsenen Teichen werden anstatt kleine Tümpel zu bleiben? -.-

Um den Wald wachsen zu lassen, musst du dir neue Einwohner holen. Dafür musst du über die Kontaktebene in die Schwarze Stadt eines anderen Spielers und dort mit den Leuten reden - einige werden dann in deinen Wald überwandern. Und je nachdem welche Leute du zu dir holst tauchen andere Pokemon im Wald auf.

Siehe auch hier:
http://www.pokewiki.de/Wei%%%%C3%%%%9Fer_Wald

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:50 von Tsuyuki

is des normal das der wald bei mir gleich am anfang rießig war?

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:07 von ich1222

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das kommt immer drauf an, was für Leute am Anfang in deinem Wald sind :) (wird zufällig ausgewählt)

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:11 von Tsuyuki

ich habe pokemon schwaz und meine schwester hat pokemon weiß also ich soll doch bei pokemon schwaz in die kontaktebene und bei pokemon weiß was soll ich da machen und ich habe noch eine frage bei mir auf der brücke habe ich kein emfang ob wohl ich sonst imer volle verbindungen habe helft mir pls danke für die antworten in vohraus bitte antwortet schnell

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 19:32 von kesslersknige

schon heraus gefunden

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 15:23 von kesslersknige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link