Uncharted 2 (Uncharted 3)

Ich persönlich fand uncharted 2 ein eher mäßiges Jumpn Run.
Gut die Story von dem 2ten Teil war zwar um längen besser als die des Ersten dafür aber eher langweiliges schon fast zu gleiches Gameplay. Du bist zwar später in einem Zug und kämpfst da auch gegen die Russen, aber warum zur Hölle fährt dieser zug immer im Kreis? Erst wenn sich Nathan weiter fortbewegt hat ging der zug auch plötzlich bis zu den Bergen. Und auch das nicht so schlaue Gameplay hat mich echt enttäuscht. Doch anhand der Story hat das Game seinen Arsch gerettet auch wenn es total unrealistisch rüberkam. Ich hoffe das sich Uncharted 3 im Gameplay mehrere Neuerungen anbieten. Denn ein Lara Croft 2.0 is nicht mehr mein Ding. Die Story ist aber Fantastisch.
(Ich habe übrigens eine Meinung schon abgeben)
Nun was waren eure Kritikpunkte

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:22 von K1(-_

15 Antworten

genau die gegenteile deiner negativen bewertung sind meine guten punkte:
action gameplay
hammer grafik
flüssiges gameplay
mega onlinemodus
lustige storry
...
ich find uc2 ist das beste thirdperson schooterspiel das ich kenn

kritik nur die vielen bugs und glitches
obwohl ich die voll lustig fand
zb. durch die luft laufen oder durch wände rollen
findet ihr nicht ? xD
freu mich schon auf uc3 xD

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:53 von maarten

kritik ?
dAS spiel war hamma
nur der mp hätte besser sein könnnen aber darum wird sich ja gekümmert

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:44 von mannheima95

für einen mp der eigentlich nur als spielerei vorgesehen war,hatte dieser eigentlich richtig niveau und war gar nich so schlecht.Natürlich kann er sich nicht mit den mp´s von CoD und Killzone messen,mir hat er aber gefallen.Übrigens wird er natürlich in Teil 3 verbessert

Antwort #3, 20. März 2011 um 10:37 von Guide11

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
killzone fanboy...

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:07 von hsve

...mäßiges Jump 'n' Run...
...nicht so schlaue Gameplay...

Also du solltest von Uncharted 3 besser die Finger lassen. Solche Spiele sind zu anspruchsvoll für dich. Bleib lieber bei deinen Ego-Shootern.

Antwort #5, 27. März 2011 um 16:10 von wolf190271

ich zocke alles gewöhnliche ihr Pfosten
Uncharted 2 ist und bleibt eben "kac.ke" im Gameplay genau das wurde auch so bemängelt

Antwort #6, 27. März 2011 um 22:51 von K1(-_

Ja dann zock doch weiter alles gewöhnliche, das passt besser zu dir und lass die intelligenten Leute hier in Ruhe.

Aufgrund der Tatsache, daß du offensichtlich nur über einen beschränkten Horizont verfügst, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Antwort #7, 29. März 2011 um 17:26 von wolf190271

Nein sieht so aus als ob die Intelligenten Leute richtig beschießen sind und die lage wie immer nicht checken
Schade

Antwort #8, 30. März 2011 um 13:53 von K1(-_

Welche "Lage" ?

Ist das ein Satz aus Killzone 3?

Antwort #9, 30. März 2011 um 15:37 von wolf190271

...?
Hast zu viel in die Sonne geguckt?
Ich denke bis jetzt IST das Populärste Spiel auf der PS3 Killzone 3. Guten Morgen Mein Freund willkommen in 2011

Antwort #10, 30. März 2011 um 18:06 von K1(-_

was ist killzone 3 ich kenne es nit?

Antwort #11, 03. April 2011 um 18:25 von Veyron164

Und ich kenne dich nicht wer bist du kollege?!

Antwort #12, 03. April 2011 um 20:34 von K1(-_

leute chillt mal ab! alles wird gut! guckt mal raus und erfreut euch des lebens!
ne spaß macht weiter is grad voll lustig
XD

Antwort #13, 09. April 2011 um 17:42 von hammerali97

schon XD spieletipps ihr könnt des löschen

Antwort #14, 09. April 2011 um 21:29 von K1(-_

@guide 11:war der multiplayer gar nicht so schelcht...
HALLLO? gehts noch der is doch der hammer

Antwort #15, 11. April 2011 um 17:06 von hammerali97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link