8ter Orden (Pokémon Smaragd)

wo ist die Arenaleiterin oder zumindest was musst ich tun das die 8 arena offen ist bis jetzt ist sie ja noch zu?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:25 von halo98

8 Antworten

zum himmelsturm reisen rayquaza aufwecken es schlichtet den streit zwischen groudon und kyogre dann kannst du gegen den leiter antretten

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:49 von Mauggi

wo ist der turm? ist der, der wo neben der stadt ist wo auf dem wasser liegt wenn ja dann dort ist noch eine tür zu.

Antwort #2, 17. März 2011 um 21:40 von halo98

Du musst zuerst in Xeneroville mit Troy reden. Dieser bringt dich dann zur Urzeithöhle wo du mit Wassili (Champ der Pokeliga) redest. Nach dem Gespräch musst du zu Himmelsturm (Turm auf dem Wasser) Denn schließt Wassili nun auf. Nun hoch zu Rayquaza und es fliegt weg. Zurück nach Xeneroville und Video ansehen. Danach mit Wassili reden(steht vor der Arena). Nun den 8. Arenaleiter herausfordern.
P.S: Falls du Kiogre noch nicht erweckt hasst musst du es in der Tiefseehöhle auf Route 128 noch tun. (Achtung: Team Aqua wartet hier auf dich)

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:55 von bablink

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok cool danke

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:16 von halo98

ähm ja also in xeneroville ist troy nicht

Antwort #5, 18. März 2011 um 13:25 von halo98

und zu kiogre kann ich nicht weil dort noch steine sind

Antwort #6, 18. März 2011 um 13:25 von halo98

bei den Steinen; handel es sich dort um Steine die mit der VM Stärke verschoben werden können?

Antwort #7, 21. März 2011 um 08:25 von bablink

ne die sind im wasser aber hat sich schon erledigt

Antwort #8, 21. März 2011 um 16:46 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)