Kupfer Blango... (MH Freedom Unite)

gebt mir mal nen paar tipps fürn speedkill
will mirn paar sachen von dem machen aber brauch immer 25-30 min für den x'D

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:26 von Nargacuga96

3 Antworten

was benutzt du denn für den? ich schaff den relativ schnell mit kurzschwert mit eiseigenschaft (hochfrostschneide oder sowas, guck einfach mal im waffenstammbaum) und dazu hab ich ne mischrüstung mit schärfe +1, elementangriff hoch und scharfschwert. das geile an kurzschwertern ist, dass sie den selben elementar damage machen wie alle anderen waffen, aber viel öfter treffen und man ist am agilsten und kann ihn ohne viel einzustecken oft angreifen. falls du die rüssi sehen willst (die beste rüstung für doppelklinge und kurzschwert mit viel elementschaden)
waffe mit 2 slots (die besten elementwaffen habe meistens 2 slots)
blango X
Ceanataur Z
Ceanataur Z
Blango X
Ceanataur Z

dazu juwele um die 3 fähigkeiten zu aktivieren (sry kann ich nicht auswendig, musste ein bisschen im dekorationsmenü rumschnuppern) und jeder pelagus ist geschichte. ich schaff den dann in unter 25 mins, wenns gut läuft in 20 mins.

aber G-monster dauern einfach länger, weil die für mehrspieler gedacht sind ;)

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:10 von gold-ripper

nimm nen guten hammer also mit richtig viel angriff
blitzbomben und schockfallen zum nachkombinieren tränke maxi tränke usw. und die akantor rüssi mit schnell schärfen (weiß nicht genau wie die fäigkeit heißt aber du weißt bestimmt was ich mein )
und schlag immer auf den kopf wenn du gut mit dem hammer umgehen kannst dürfte er in 15. bis 20 min. tot sein

noch viel gkück darbei
sry wegen der rechtschrift

Antwort #2, 18. März 2011 um 11:59 von Apfelx4

thx leuts!
ich mach den ja immer mim hammer aber stell mich glaube ich dumm an ^^"
ich versuch mal des erste trotzdem danke an beide =)

Antwort #3, 19. März 2011 um 08:16 von Nargacuga96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)