welche rüssi (Monster Hunter 3)

hi leute welche + rüssi soll ich machen bin jr.46 die herstellung sollte nicht zu schwer sein aber von Q stufe 5 monstern

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:37 von Killerdroide13

8 Antworten

ich hab los+, ura+ un agna+

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

Ich hab die ian+ (bin auch jr 46 ^^)kann sie eigentlich nur empfehelen hat Gesungheit +50 und Feuerabwehr +10 ich hab noch nen guten Tali drinnen und hab die Skills:
Gesundheit +50
Feuerabwehr +10
Schärfer
Ohrstöbsel
und Fang Guru
Ich weiß die def. ist nicht grad die beste aber immerhin ^^.
Ps:man kriegt sie auch ganz leicht (wenn du ian Rubin hast xD)

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

ja hab schon alle teile bis auf platte ich hab die schon tausend mal gemacht ich krieg nie eine platte

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:02 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab 6 xD aber hab sie sicher schon 30 mal gemacht um den **** Rubin zu bekommen. und ein Tipp wie du sie mit Dekorationen vollstopfen willst:
Helm-> Dämpf Juwel-> Gehör +4 Schutz -2 (für Ohrstöbsel)
Brust-Hüftschutz-> Zuflucht Juwel-> Schutz +2 insgesamt Schutz +6 (um Dämonischer Schutz wegzubekommen)
Beinschienen kannst ausrüsten wie du willst
PS:mit nemm guten Tali wie ich kannste du noch ein paar gute Skills drauftun.

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:09 von gelöschter User

Ich hab meine alte Rathian low Rank Rüssi aufgewertet zu einer + Rüssi sie hat die gleiche Def wie die normale + aber sie hat nicht so viele Slots aber trotzdem mit der hab ich von 31-49 durchgemacht und bin nur paar mal gestorben.Habe aber jetzt die Dober Rüssi da sie gut gegen Ala ist.

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:18 von Huntertri

ich würde die normale lagi uppen, da das ganz einfach geht und man desweiteren gute skills und sau viele slots zur verfügung hat und sie ist die fast perfekte sus rüssi

Antwort #6, 17. März 2011 um 20:31 von goOfyfixxxxx

hey leute wer von euch hat mkw?

Antwort #7, 17. März 2011 um 21:32 von gelöschter User

also ich habe mir dann die gigginoxrüstung gemacht da ich den helm aber sch... fande habe ich mir den agnaktorhelm gemacht(damit senkt man auch ein wenig die feuerschwäche der gigginoxrüstung)

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:33 von nicknick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)