Ein paar fragen zum dungeon (Minecraft)

Hab neulich einen dungeon entdeckt und hab ein paar fragen.
1.Kann man den mosstein genauso zu craften verwenden wie normalen stein?
2.Wenn ich das Loch,in dem ich den dungeon gefunden hab,mit wasser flute,sterben dann die zobies wenn sie spawnen?
3.In einer truhe hab ich einen sattel gefunden,kann man damit reiten?Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:49 von MrSchwee

7 Antworten

1. nein
2. sie ertrinken
3. du kannst schweine reiten

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:00 von star-wars

1. Mosstein?
2.nein Zombies konnen schwimmen (spawnen aber glaube ich nicht im wasser)
3.IM offizielen MInecraft gibt es weder Sattel noch Pferde also musst du entweder einen Mod installiert haben und dann hab ich keine ahnung oder du deutest das aussehen das gegenstandes falsch

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:01 von Nasreddin

der sattel is zum schweine reiten

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:33 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es gibt WIRKLICH sattel, damit kann man aber nur schweine reiten
(hier nochmal ein beweis ^^http://www.minecraftwiki.net/wiki/Saddle)

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:34 von star-wars

@Nasreddin
1.ich meinte moosstein ;)
2.Ich habe die normal gekaufte version und hab keine mods.
Wenn ich die maus über den gegenstand habe,steh da "saddle",also zu deutsch sattel

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:34 von MrSchwee

ja is auch richtig, wenn du den sattel jetzt hast klickst du auf ein schwein dann kannst dus reiten(aber nicht kontrollieren)

Antwort #6, 17. März 2011 um 20:41 von star-wars

damit kannst du mal ´just for fun schweine reiten o.O

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:00 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link