2 Fragen über Blutmagie und mögliches Ende (Spoiler) (Dragon Age 2)

Hi,
meine erste Frage betrifft die Skillung Blutmagie für den Magier.
Reagieren die Npcs wie im ersten Teil darauf, wenn man Blutmagier ist ,oder kann man es gefahrlos skillen ohne dauernd als böser BLutmagier beschimpft zu werden?
Meine 2 Frage betrifft das Ende von Dragon Age 2.
Bei meinem ersten Versuch wurde leider die Kirche von Anders in die Luft gejagt. Habe gelesen das er dies nicht macht wenn ich ihm nicht bei seinem Quest helfe. Meine Frage ist nun gibt es eine friedliche Lösung wenn er nicht die Kirche sprengt und damit den Konflikt eskalieren lässt?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:51 von Gametrix

5 Antworten

1. kann ich dir garnicht sagen, mir ist auch im ersten teil nicht aufgefallen dass die einen als blutmagier angemotzt haben

2. lass das quest sein und die kirche explodiert nicht, theoretisch... ich mach es immer, ich halte zu den magiern und zu meinen begleitern, außer fenris

Antwort #1, 17. März 2011 um 23:16 von Rylo

Hallo,

also ich habe bei meinem ersten Mal durchspielen Magier gespielt und ab Stufe 7 Blutmagier immer aktiviert gehabt (mit einigen kurzen Pausen in manchen Kaempfen). Mir ist nicht aufgefallen, dass irgendjemand komisch reagiert.
Wie denn auch. Man SIEHT es ja auch nicht als Aussenstehender ob Blutmagie aktiviert ist oder nicht.

Aber genau wie Rylo ist mir im ersten Teil nicht wirklich aufgefallen, dass die Leute da besonders drauf reagiert haben, wenn ich Blutmagie aktiviert hatte.

Bye

Antwort #2, 17. März 2011 um 23:37 von val1n

Du hast nur was zu befürchten, so habe ich gehört, wenn du Wynne erzählst, dass du Blutmagier bist. Allen anderen sollre es egal sein.

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:44 von EzioFreak

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hallo,

ach ja stimmt, das habe ich total vergessen mit Wynne, dabei habe es ihr jedesmal erzaehlt, wenn ich Magier war *gg*

Aber mir persoenlich gefiel da auch die Unterhaltung mit Anders besser, also in Awakening, wo man ueber Blutmagie redet (also nachdem man ihn zum Blutmagier gemacht hat *gg*)

Bye

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:38 von val1n

Danke für die schnellen Antworten.
Die Folge im 1. Teil bei Blutmagie war bei mir, dass Wynne abgehauen ist.Im 2. kommt sowas dann wohl nicht vor ^^

Antwort #5, 19. März 2011 um 00:12 von Gametrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)