Fragen zum Thema Multiplayer (FS X)

Also ich hätte mal ein paar Fragen wenn man einen Multiplayer-Flug macht:

-Kann man gekickt werden
-Wer kann kicken
-Kann man Weltweit fliegen

Und wenn ihr noch andere wichtige Infos habt, bitte in die antwort mit rein schreiben.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:53 von ike222

4 Antworten

sicher kann man kicken wir als virtuale patrouille suisse wären ohne diese funktion nie am fliegen da es immer wider störefriede gibt. der host des servers kann kicken
das mit dem fliegen ja der startflugplatzt ist aber in vielen servern so eingegeben das man nur an einem bestimmten flugplatu fliegen kann oder einfach in der nähe des hosts startet. kanst aber auch in einigen servern auf der andren halbkugel wie der host starten und überall hinfliegen wo du gerade so lust hast

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:05 von luchs96

So während im Flug:^^,, Meine Lieben Passagiere kleine Kurs änderung. Mir gefällt die Stadt dort unten."^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 18:26 von ike222

ist wol die neue ansage im flugzeug für eine notlandung^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 18:40 von luchs96

Ne ne, dann würd ich sagen:^^,, Meine hässligen Passagiere wir werden jetzt eine Notlandung, ich beleidige sie so, weil wir in kürze verrecken werden, bitte haben sie kein verständnis und flippen sie jetzt bitte aus."^^

Antwort #4, 18. März 2011 um 21:15 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)