Götterquellen (Okami)

Hallo!
Ich würde gern Kraftstreich 2 und Kirschbombe 2 lernen, und habe gelesen, dass man dafür bei Götterquellen (oder so) Geld spenden soll.
Die sollen sich ja bei der Nördlichen Ryoshima-Küste befinden. Allerdings habe ich nur 1 Schatzhöhle gefunden, mit 3 Kisten, und eine Kampfhöhle, mit einer Banditenspinne und einem schwarzem Tor.
Wo befinden sich die Quellen? Ist das dieser hochgelegene Teich mit zwei Wasser"kreisen", der so komisches Wasser hat? So grün-gelb-farbend...
Wenn ja, wie schmeiss ich da mein gesammeltes Geld rein?
Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:06 von Trickster

6 Antworten

eine der hölen ist unter nem großen stein verstecket! ringsherum stehn ganz viele kleine ähm... grüge oder so... zerschneide den stein und du gleangst in die höle!

bei der andren hab ichs vergessen.. sorry...

Antwort #1, 18. März 2011 um 06:39 von IchigoErdbeere

also kraftstreich und kirschbombe 2 findest du bei der nördl. ryoshima küste (schau einfach auf jeder insel nach). für kraftstreich musst du einen felsen zerschneiden und ich glaube für kirschbome musst du buddeln (also falls du es noch nicht gemacht hast, lern die buddel technik im dojo an der ryoshima küste).

Antwort #2, 18. März 2011 um 12:50 von velvet_tears

Ah, dankeschön! Ich habe beide gefunden, für die Kirschbombenhöhle musste man eine Kirschbode machen :)
Aber danke!
Aber wisst ihr, wo man Kraftstreich 3 bekommt? Bei der Quelle kann man dann ja nichts mehr spenden. Aber die blauen Amethyst-Steine möchte ich auch zerschnippeln können! :D

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:21 von Trickster

kraftstreich 3 und kirschbombe 3 bekommst du in Kamui
für die bombe musst du auf eine höhere plattform (mit ner ranke hochziehen, fast neben dem wächtersprössling) und dann musst du auf eine stelle 2 kirschbomben setzen.

kraftstreich 3: wenn du beim ezofuji bist und den weg nach oben gehst, kannst du irgendwann wenn du nach unten guckst einen vorsprung sehen wo nochmal son großer stein is. da musst du dann runterspringen.

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:02 von velvet_tears

Ah, okay, danke! Kirschbombe drei hab ich ja schon gefunden, mir fehlt nur noch Kraftstreich 3 :)

Antwort #5, 20. März 2011 um 21:27 von Trickster

bitte :)

Antwort #6, 20. März 2011 um 23:53 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)