eliten! (Halo Reach)

kommt irgentwann ein add on für eliten raus z.b eliten aus halo 2-3 oder irgentwelche eliten die ander aussehn

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

8 Antworten

glaub nicht...
PS: cool were der untergeordnete von halo 3 den der von reach is häslich.

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:21 von kevin_king

oder der weltraumelit aus halo2.

Antwort #2, 17. März 2011 um 21:46 von John_117

die wären alle geil hmmm...

Antwort #3, 17. März 2011 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ein addon wo man die zerstörung von reach aus der sicht vom arbiter spielt XD

Antwort #4, 18. März 2011 um 21:11 von ultrasylaXD

das wäre viel zu schön

Antwort #5, 19. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

Alter das is Halo reach das speilt vor Halo 1,2,3 und odst. Also sehen die Eliten auch anders aus.

Antwort #6, 19. März 2011 um 23:16 von twosword

wir haben uns ja auch nicht darüber beschwehrt und nur spekuliert ob neue eliten rauskommen und welche wir beforzugen.

Antwort #7, 20. März 2011 um 12:56 von John_117

ALTAR ich meinte ob noch anders ausende eliten rauskommen liest doch mal richtig bevor ihr antwortet echt ey aber ich meinte auch ob eliten aus den anderen teilen rauskommen den die schlacht um reach spielt ja nur 2 -4 jhre vor halo 3 und die eliten aus halo reach wurden ausgewählt für die schlacht um reach es gab in der zeit auch die andere eliten aus halo 3 und 2 blos sie kommen nicht vor! das stimmt und mann muss es einsehen

Antwort #8, 20. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link