Wen habt ihr geheiratet und was habt ihr für Kinder bekommen ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:07 von Doran

20 Antworten

ich habe denny geheiratet und ein Mädchen bekommen ich glaub das man die am oftesten bekommt.

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:21 von Wolke1999

meine freundin hat auch denny geheiratet und einen jungen bekommen ich glaub das ist immer verschieden.

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:13 von Kyri

ja das ist zufall und wird festgelegt 60 tage bevor es geboren ist.Aba das is voll fies ich wollt umbedingt nen jungen haben aba hab nen mädchen bekommen.seufzz...

Antwort #3, 18. März 2011 um 21:14 von Wolke1999

ich habe Natalie geheiradet,und ein Mädchen bekommen.Daß zufallsprenziep find ich gut,es ist und bleibt eine Überaschung für jeden Fan von Havest Moon.

P.S: es ist ein neues Spielgefühl !

Antwort #4, 18. März 2011 um 23:06 von Doran

Ich habe auch Denny geheiratet und ein Mädchen bekommen!^^

Antwort #5, 19. März 2011 um 22:22 von kiwicat

und was wolltest du bekommen?

Antwort #6, 19. März 2011 um 22:38 von Wolke1999

@ Wolke1999 fals du mich meinst,habe ich mich auf ein Mädschen gefreut.Da man im alten Spiel nur Jung's bekommen hat !

Antwort #7, 20. März 2011 um 20:33 von Doran

ich meinte eigentlich kiwicat aber trotzdem find ich Jungen besser weil ich ihn in dem spiel irgendwie besser finde und außerdem würde ich es besser finden wenn man sich aussuchen dürfte wen man haben möchte.

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:22 von Wolke1999

@Wolke: Ich wollte ein Mädchen, und zufälligerweise hab ich eins bekommen!:)

Antwort #9, 22. März 2011 um 20:07 von kiwicat

ich ja auch das ist ja das schlimme ich bin auch schon weit und so aber man kann dem jungen z.b bessere geschenke machen aber ich hab noch ne frage wieso wollt ihr ein mädchen außer das es schon nur einen jungen im vorigen spiel gegeben hat.!

Antwort #10, 22. März 2011 um 20:17 von Wolke1999

ich habe julia geheiratet und ein mädchen bekommen zum glück

Antwort #11, 23. März 2011 um 14:58 von miezemau

Ich habe Shea geheiratet und einen Jungen bekommen :( vorher habe ich Vaughn geheiratet und hatte auch einen Jungen :( Das wird aber am Tag der Hochzeit festgelegt, wollt ihr einen Jungen heiratet im Winter oder im Herbst, wollt ihr ein Mädchen im Frühling oder Sommer ich weiß halt nich...

Antwort #12, 26. März 2011 um 14:23 von GameGirl_98

man hast du es gut gameGirl_98

Antwort #13, 26. März 2011 um 14:56 von Wolke1999

es kommt ganz drauf an ob ihr ein jungen oder ein mödchen wollt!
ihr könnt es beeinflussen was ihr bekommt!das ist allerdings etwas kompliziert und man muss genau ein planen wann man welchen schritt macht damit es klappt.
Also...

für Mädchen:
1.hochzeit finden an einem GERADEN tag statt (z.b. 20.sommer)
2.das Kinderbett wird an einem UNGERADEN tag gekauft(z.b. 19.Sommer)

für Jungen:
1.hochzeit an einem UNGERADEN tag (z.b.19.Sommer)
2.kinderbett an einem GERADEN tag gekauft(z.b.18.Sommer)

egal welche jahreszeit es geht nur um die Tage ob gerade oder ungerade XD

viel spaß beim testen ;o)
ich habs schon versucht und es hat beide male geklappt XD

Antwort #14, 26. März 2011 um 17:57 von Evolina_14

Ich wollte unbediengt ein mädchen und hatte schon einen total schönen namen und dann ist ein Junge gekommen, jetzt bin ich aber auch froh!

Antwort #15, 28. März 2011 um 18:49 von SelinGome

wieso SelinGome

Antwort #16, 28. März 2011 um 20:29 von Wolke1999

was, wieso?!?

Antwort #17, 29. März 2011 um 16:46 von SelinGome

na bist du jetzt froh

Antwort #18, 29. März 2011 um 17:39 von Wolke1999

naja, ich meine erstmal kann ichs ja sowieso nicht ändern. außerdem find ich jungen jetzt fast noch putziger naja und ihr habt ja auch fast alle geschrieben das ein junge besser ist!

Antwort #19, 02. April 2011 um 10:55 von SelinGome

Ich hab Vaughn geheiratet und einen Jungen bekommen :)

Antwort #20, 17. Juli 2011 um 12:00 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)