Frage! (Pokemon Platin)

welche feuer attacke würdet ihr von diesen hier empfehlen? das pokemon das eine davon haben soll ist ein feuer pokemon.
feuersturm, hitzekoller, hitzewelle, flammenblitz.

also welche davon würdet ihr empfehlen?

und könnt ihr das mit hitzekoller näher erklären,wie es sich mit dem spez. angriff senkung um 2 ändert?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:07 von merthin

2 Antworten

Mich lächelt Hitzekoller an, das Problem ist, dass es sich dabei nicht um eine Attacke handelt, die sich für längere Kämpfe eignet, da der Spez.Angr. gesenkt wird. Das heißt, dass diese Attacke/ jede Spezielle Attacke jede Runde an Kraft verliert.

Falls dein Pokémon ein Glurak ist, lass es Lohekanonade erlernen.

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:59 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du musst schon sagen, um welches Pokemon es sich handelt und ob die anderen Attacken des entsprechenden Pokemon physisch oder speziell sind oder ob es eine physische oder spezielle Feuerattacke sein soll. Sonst kann man dir leider nicht helfen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:06 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link