Gewalt (Homefront)

Ey Leute also ich weis net was ihr davon haltet aber guckt es euch bitte an



also ich finde es ist echt schlimm sowas in ein spiel reinzubringen z.b an der stelle mit dem kind wo die zwei typen die elter erschießen und weggehen und das kind heult und sieht wie die eltern sterben. ich weis jetz werden alle sagen "ist doch nur ein spiel,ist doch egal" aber ich finde das ist zu viel,das ist meiner meinung nach härter wie dead space und noch so andere spiele.Sagt bitte was ihr ehrlich davon haltet
ich weis nicht was sich die entwickler dabei gedacht haben aber ich finde sowas nicht gut

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

11 Antworten

naja es soll halt untermauern wie kalt und brutal die Koreaner sind (im Spiel) und dass es Wut auf die Koreaner aufbaut. Amerikanische Propaganda halt ^^

Antwort #1, 17. März 2011 um 23:39 von timmea

Hast recht. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, hat es meinen ganzen restlichen Tag versaut. lol
Um das zu vergessen, habe ich es mir noch ein paar mal angesehen(um mich halt daran zu gewöhnen).

Antwort #2, 18. März 2011 um 01:11 von bent

Ich zitiere: "naja es soll halt untermauern wie kalt und brutal die Koreaner sind (im Spiel) und dass es Wut auf die Koreaner aufbaut. Amerikanische Propaganda halt ^^"

Das ist nunmal KRIEG ;-) Die Amis in Afghanistan sind auch nicht viel besser, allerdings versteht niemand das sie es garnicht wollen (also die Soldaten), sondern sie MÜSSEN es machen weil sie so psyschich krank sind... aber naja, es ist zwar schlimm, aber halt nichts außergewöhnliches.
Ich find's schön das endlich mal ein Spiel auch die zivilen Opfer zeigt, auch wenn es grausam ist, nicht so wie bei gewissen anderen Spielen wo einfach "nur" Kameraden sterben, aber es dafür kein einziges ziviles Opfer gibt.
So spielt sich Krieg ab, so ist es und wer es nicht ertragen kann, hat ganz einfach das falsche Spiel gekauft.
Die USK hat es immerhin nicht umsonst ab "18" eingestuft. ;-)

Antwort #3, 18. März 2011 um 10:37 von Shest

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
kann shest nur zustimmen

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:02 von timmea

oh man wen ich zu weich für so welche scenen sind dan zockt tetris wenn das nich auch schon zu hart is
mann leute das sind pixel die wie menschen aussehn
mich stört die scene nicht is ein ganz normaler shooter mich würde es abfucken wenn das game wie cod wäre

Antwort #5, 18. März 2011 um 13:45 von masterrr98

OK...
Eigentlich wollte ich dazu kein Kommentar bringen,aber weil es hier ja viele verschiedene Meinunge gibt was ja menschlich ist.Finde ich die Szene mit dem Kind naja wie soll ich sagen*_*
Ich finde das eig. nicht so schlimm weil viele schon geschrieben haben,
so ist Krieg brutal und furchtlos ich glaube bei den Deutschen war es auch nicht anders.
Und ,,und'' bei CoD Modern Warfare 2 mit der Flughafenmission
fande ich auch nicht so schlimm,klar es schokt aber manche können es ab manche nicht.




P.S.Ich habe mich noch nicht so richtig über das Spiel informiert,
und deshalb wollte ich fragen ob die Deutsche Version irgendwie geschnitten ist?

Antwort #6, 18. März 2011 um 20:43 von x_loader

Alles uncut. (Einfach mal auf das deutsche Cover von dem Spiel schauen ;))

Antwort #7, 18. März 2011 um 20:49 von bent

Cool danke für deine Antwort...

Antwort #8, 19. März 2011 um 18:32 von x_loader

Lauter HARTE leute die die menschen als PIXEl sehen und kommen wir auf die amis zurück da gibts nämlich schlimmere varinaten ich sag nur mal RUSSE, Chinesse ^^ aber ist wieder mal Typisch es sind nur die Deutschen oder die Amis an allen unheil auf erden schuld

Antwort #9, 20. März 2011 um 20:22 von Michix1994

auf jeden bis jetzt kämpft man immer gegen chinesen japsen russen und deutsche und das is t mal das erste game wo man gegen ami kämpft deswegen versuchen ich immer bei den japsen zu sein im multiplayer modis die amis fucken nach na zeit ab

Antwort #10, 21. März 2011 um 14:52 von masterrr98

und ich werde natürlich probieren mich den us truppen anzuschlissen um das kommunisten pack auszuschalten

Antwort #11, 18. April 2011 um 15:59 von Michix1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)