wasser (LBP)

wie kann man wasser insein level im editor einbauhen?!?!

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:35 von gamemasterssbbzocker

5 Antworten

es gibt bei LBP für PSP kein Wasser

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:50 von threedog27

Zwar gibt es kein Wasser aber man kann den wasserefekt einbauen: Wele irgen ein Material aus, forme es zu Wasser und dan vergifte es mit blauem Giftgas. Und schon hast du Wasser.

Antwort #2, 20. März 2011 um 00:23 von Grox-Reich

Ihr müsst mal blau gebürsteter Stahl nehmen den dann zu blauen giftgas machen und dann wider zu blau gebürstetem stahl machen.

Antwort #3, 20. März 2011 um 12:29 von threedog27

"Ihr müsst mal blau gebürsteter Stahl nehmen den dann zu blauen giftgas machen und dann wider zu blau gebürstetem stahl machen."

Wird das echt zu Wasser?
Ich hab früher immer ein bläuliches Glas genommen, z.B. Tröpfen oder normales Glas. Wie beim Alpenrenen noch elektrisieren o.ä.

Manchmal mach ich denn eine Grube nur mit einer dünnen Glaswand davor... Dann sieht es aus, als würde man ertrinken xD *LoL*

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:40 von Axolotl-Fan_Celine

Geil!
Hab gerade gemerkt, dass das bei allen Materialien geht und die Gasfarbe ist auch egal!
>>Macht das mal bei goldenem Lack und schwerem Webstoff^^

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:41 von Axolotl-Fan_Celine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)