Freya! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin so langsam am verzweifeln ich such die die ganze zeit und finde die nicht kann mir einer sagen wo die is bei dem tor der engel!
Ich komm an einem ort nicht auf die anderen seite da sind nur 3 gegner und komm irgendwie trotzdem nicht weiter kann mir einer helfen bitte!
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 19:31 von Japan_Girl

13 Antworten

Schwer zu erklären...
hmm ich werd mal die Ebene ablaufen ich sag dir dann die Richtungen.

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 20:46 von Venat

Also die Ebene von Freya :
Erst gehst du 2 Maps nach Rechts da is ein anderer weg drunter brauchst einfach nur die wand runter.
Dann gehste nach links stell dich auf die leuchtende Platform und schiess 2 Photonen wenne dann teleportiert bist auf die Platform dort springen und dann nach links dann biste da.
Hoffe das hilft und verwirrt nicht nur.

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 20:54 von Venat

also das is der weg von anfang an wenn ich da in das komische loch springe? ich bin nämlich ein bisschen verwirrt^^

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 21:00 von Japan_Girl

nur vom anfang von freyas ebene wo die 2 schnell fliegenden monster sind von da aus gilt das wenne es dann trotzdem nicht verstehst versuch ich es dir von ganz vorne an zu erklären^^

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 21:19 von Venat

achso daa ich weiß wo ähh kannst du es von da an nochmal erklären ich bin eigentlich ein schnell schecker aber das scheck ich nicht^^

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 21:35 von Japan_Girl

von freya ebene oder von wo meinste?
langsam check ich nix mehr >> muss wohl daran liegen das ich schon seit samstag sehr krank bin naja xD

Antwort #6, 03. Dezember 2007 um 21:37 von Venat

kannst du mir sagen wie ich die besiegen kann die hat eine attacke da zieht sie mir 10000 ab und das is ganz schön heftig und das schaff ich nicht auch wenn ich noch in einem hohen level bin
was kann ich da machen

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 21:49 von Japan_Girl

Mein team besteht jetzt aus hrist alicia brahms und adonis hriost ist erst level 67 aber ein angriff von 1700 und adonis von 1910 und brahms 1414 und alicia noch grad mal bei 700 nochwas.
aber freya ist stärker als ich dachte wie geht das damit ich einen angriff von über 12000 hab muss ichd azu was freisetzen?

Antwort #8, 03. Dezember 2007 um 21:55 von Japan_Girl

Du solltest auf jedenfall viele Tränke bei dir haben die alle LP der gesamten Truppe regenerieren^^ lvl 99 mit jeden wäre auch net schlecht.
Wie gesagt der Kampf eigentlich net so schwer wenn du mit jeden das Talent Zähigkeit hast und genug gesamt LP regenerierungs tränke hast^^
Hoffe das Hilft dir ein bisschen viel Glück =)

Antwort #9, 03. Dezember 2007 um 21:55 von Venat

ohh gott eyy die is sou kompliziert ey -.- typisch freya!
und wie bekomm ich diese zähigkeit?

Antwort #10, 03. Dezember 2007 um 21:56 von Japan_Girl

um mit Hrist diese Kraft zu erreichen brauchst du das Talent Psychosoma und du musst die Waffe Gungnir angewählt haben,die du von Lezard bekamst.
Die anderen erreichen erst die Kraft nach Freya sry

Antwort #11, 03. Dezember 2007 um 21:58 von Venat

achso das is doof die waffe von hrist hab ich schon damit hat sie so großen angriff wie hast du freya geschlagen?

Antwort #12, 03. Dezember 2007 um 22:00 von Japan_Girl

Bei mir wars eher glück XDD Bei mir war nurnoch Brahms am leben und hab se dann von ca. hälfte ihrer LP tod geboxt

Antwort #13, 03. Dezember 2007 um 22:01 von Venat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)