Multiplayer Mods (Crysis 2)

Weis jemand welche Online Moduse es in der Vollversion geben wird?
Oder ob es einen geben wird bei dem jedes Team ein festgelegten Spwan Punkt?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:06 von Gamarley

7 Antworten

Plural von Modus is Modi :l

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:09 von Robbixx

Ja danke ,hilft mir jetzt

Antwort #2, 17. März 2011 um 21:13 von Gamarley

Spielmodi


Instant Action
Jeder gegen Jeden heißt es in diesem Spielmodus, denn es zählen nur Abschüsse. Der Spieler mit den meisten Abschüssen gewinnt.


Team Instant Action
Ähnlich wie bei Instant Action kommt es hier auf die Abschüsse an. Allerdings muss man im Team arbeiten, um das andere Team in die Knie zu zwingen.


Crash Site
Die Ceph schießen Pods auf New York. Diese gilt es einzunehmen, denn nur durch erfolgreiches Halten von Pods gewinnt man Punkte, welche man braucht um gegen das andere Team zu bestehen.


Extraction
Ein Team bewacht zwei Behälter, während das andere Team die Behälter stehlen muss. Es geht allerdings nicht um normale Behälter, denn während der eine den Unsichtbarkeitsmodus verbessert, stärkt der andere den Armormodus des Teams, welches ihn besitzt.


Assault
Ein Team muss an Terminals Daten beschaffen, während das andere Team dies verhindern muss. Das interessante dabei ist, dass das verteidigende Team keinen Nanosuit besitzt, dafür aber mit schwerem Geschütz ausgestattet ist. Das angreifende Team kann dagegen auf den Nanosuit zurückgreifen, ist allerdings nur in Besitz leichter Waffen.


Capture the Relay
Eine klassische Capture the Flag Variante wird einem hier geboten. Wenn auch nicht neu, so ist CTF auch heute noch ein sehr beliebter Spielmodus

Antwort #3, 17. März 2011 um 22:08 von The_Zoker

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
und wie siehts mit dem spawnen aus? gibts spilomi ohne spawn wie bei cod (suchen u. zerstören)?

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:22 von Timo163

Nein.

Antwort #5, 18. März 2011 um 19:10 von The_Zoker

Danke für die Infos,
weisst du auch ob es bei einen von den Spielmodi festgesetze Spwan-Punkte für jedes Team gibt?

Antwort #6, 18. März 2011 um 19:30 von Gamarley

Nein, weiß ich nicht.

Antwort #7, 18. März 2011 um 23:55 von The_Zoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)