RÜstung (Monster Hunter Freedom)

Also welche ist die beste rÜstung fon der ferteidigung aus also elementr sind wurscht und bitte dan auch dazu wieviel die verteidigung hat und ist die kirin rÜstung gut?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:13 von Gandalfderweise

2 Antworten

Also Eig. Ist Die Fatalis Rüstung Die Beste Ich Hab Sie zwar selbst noch nit aber er Hält ja viel aus und Ist sogesagt das stärkste monster im spiel weil wen du nicht eine rüssi mit mindestens 140-160 defens hast oder so dann macht er 1hit mit dir aber mit der defens braucht er 2 ich selbst Trage Die Rathalos S Rüstung sie hatt Pro teil 37 Defens und die Kirin rüstung ist eig. ganz ok finde ich

Antwort #1, 18. März 2011 um 09:53 von zzkiller

Die Rüstung vom roten Fatalis die hat 44 Verteidigung pro Teil ich hab die aber sie ist übelst teuer 222222z pro Teil.
PS: Hab den Fatalis Solo gemacht, wer sagt das man das Game nicht alleine durchzocken kann? ;)

Antwort #2, 17. April 2011 um 01:43 von Martinlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)