die zielsheibe geht immer hoch (Uncharted 2)

warum geht immer die zielscheibe hoch wen ich schieße mit der ak-47 oder m4

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:15 von YunuSstyle

12 Antworten

weil dass MASCHINENGEWEHRE sind lol (allein von der Logik her...)
wenn sie dir zu ungenau sind nimm ein Scharfschützengewehr oder ne Pistole

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:27 von blacktora

Die Zielscheibe?
Sag mal wie alt bist du?
Sicher nicht alt genug um Uncharted zu spielen.
Das was du meinst,denk ich ist ein ---> Visier <---
Und es geht hoch,weil die Waffen Rückstoß haben.

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:22 von gelöschter User

ich bin alt genug um uncharted 2 zu spielen _BAMM_ bei manschen geht der visier nicht so hoch hab ich in youtube gesehen

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:24 von YunuSstyle

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
1.) an alle: DAS IS EIN FADENKREUZ
2.) bei den anderen geht es nit hoch, weil sie mit der waffe beim schießen imma ein bisschen nach unten zielen

hoffe konnte dia helfen ;D

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

Nein ich meine dieses fadenkreuz geht immer so auf irgend wie und bei youtube habe ich gesehen das das fadenkreuz bei den nit so auf geht

Antwort #5, 18. März 2011 um 22:36 von YunuSstyle

BOAAA kauf doch einfach ein anderes Spiel wo das Visier nicht nach oben geht...xDD OPPS gibts gar nicht xDD

Antwort #6, 19. März 2011 um 14:33 von Richi_12

ja ist halt der rückzug :) passiert ja auch in echt :D

Antwort #7, 22. März 2011 um 15:34 von naruto_sage_mode

geh mal ins kino
wenn du dir da z.B. ein altes deathmatch anschaust geht dein(e)
Zielscheibe,fadenkreuz,visier
nenn es wie du willst auch nicht auseinander

Antwort #8, 24. März 2011 um 14:59 von fresssack

Alt genug? ja sicher xD
manschen ? Das heisst Manchen!
Das ist keine Zielsscheibe sondern ein Visir oder Fadenkreuz!
Du weisst Uncharted ist USK 16?

Antwort #9, 24. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

ich bin alt genug ok jetzt sei ruhich

Antwort #10, 25. März 2011 um 15:54 von YunuSstyle

er meint das das fadenkreuz beim längeren schießen größer wird also etwas auseinander geht

Antwort #11, 16. April 2011 um 08:49 von Insel_36

lol bei mir geht das fadenkreuz nie hoch vl. musst du was umstellen

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 18:42 von Reiner88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)