iss ja alles schön und gut ... NEE IST ES NED ! :( (Minecraft)

so lookt euch das mal an

mo creatures mod 1.3 hab alles gemacht gut ich geh ind die welt erstmal die schrift überall am anfang usw ist verschwommen man kkann sogut wie nbic´x lesen dann geh ich rein ich denk ja es geht sehe einen löwenn aba der bewegt sich ned genau so wie alle anderen tiere was hab ich falschgemacht ? ? ? ? ? ? hab nur singleplayercommands mod und ein misa texture pack bitte helfen danke =)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:33 von hugo123

15 Antworten

Bitte nochmal in lesbaren deutsch, vielen Dank!

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:51 von gelöschter User

Wenn du keinen Migrationshintergrund, dann frag ich mich was mit unserer deutschen Gesellschaft los ist.

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:19 von -Sebi-

Kann sein die Mod nicht richtig funkt weil du misas texture pack installiert hast.Der mach bei vielen Mods probleme.

Antwort #3, 18. März 2011 um 00:46 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sorry sollte am anfang so heißen:Kann es sein das die Mod...

Antwort #4, 18. März 2011 um 00:48 von Dark_SSJ2

Leute, ihr habt anscheinend alle keine Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik und braucht euch dementsprechend auch nicht über andere User aufzuregen.

-K

Antwort #5, 18. März 2011 um 13:36 von Kowalsky82

internetsprache ist normal aber was der ganz oben labert hat hat überhaupt nix mit irgentwas außer fail zu tun

Antwort #6, 18. März 2011 um 14:26 von star-wars

Deutsche Sprache, schwere Sprache. ^^

PS: Es heißt: DER Mod.

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:36 von Atom_Monkey

DER Module/Modification? Interessante Theorie...

-K

Antwort #8, 18. März 2011 um 16:02 von Kowalsky82

der Mod! die Modifikation oder die Module! ist schon richrig so!
Wenn du mir nich glauben willst hier:

Der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation

Quelle: Wikipedia

Antwort #9, 18. März 2011 um 19:41 von Atom_Monkey

Warum regen sich eigentlich immer wieder leute auf das die Rechtschreibung nicht immer 100% korrekt ist es ist nun mahl die Internet Sprache und jeder Mensch macht fehler egal in was.Oder, oder.

Antwort #10, 18. März 2011 um 21:41 von Dark_SSJ2

hast du den ModLoader für Minecraft gedownloadet? Wenn nein musst du das umbedingt noch machen. Weiß jetzt leider den Link nicht. Einfach mal googlen

Antwort #11, 18. März 2011 um 22:57 von Stronghold123

Außerdem musst du den META-INF Ordner löschen sonst funktioniert kein Mod.

Antwort #12, 19. März 2011 um 09:41 von philthebest

Dass Problem liegt bei Misas HD Texture Pack oder besser gesagt beim McPatcher. Dieser funktioniert NICHT mit dem ModLoader, wodurch es zu Fehlern im SPiel kommen kann

Gruß Eddi2011

Antwort #13, 19. März 2011 um 10:39 von eddi_2011

@ Atom_Monkey:
Keule, wenn schon zitieren, dann richtig. Wir wollen uns doch hier nicht auf das Niveau eines gewissen Ex-Verteidigungsministers herablassen, oder?
Der fragliche Satz beginnt nämlich so:

"EINE (!) Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung..."

Mal ganz davon abgesehen, dass Wikipedia sowieso keine vernünftige Quelle ist, wie dir jeder Deutschlehrer wird versichern können. Womit wir wieder beim Thema wären...

-K

Antwort #14, 19. März 2011 um 16:45 von Kowalsky82

Ich hab nen Vid gemacht wo man das beheben kann mit der Schrift.
kurz beschrieben:

1. minecraft.jar auf machn und ModLoader und Mod einfügen
2. aus Misa181 "font" LÖSCHEN! (mit winRaR aufmachn)
3. MCpatcher patchen gut is

oda kuck einfach vid:

Antwort #15, 20. März 2011 um 17:00 von Technox3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)