hilfe wichtig (Pokemon Schwarz)

hi leute
ich brauche tipps für ein gutes pokemon team nach der liga bin schon am überlegen welche ich nehmen soll hab aber keine ahnung ( bitte keine legis)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:36 von glimmritter

3 Antworten

als aller erstes solltest du versuchen die legendären zu bekommen
alle legendäre

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:07 von Terminator007

hab ich alle schon

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:13 von glimmritter

@ Terminator007, er hat doc extra geschrieben, KEINE LEGENÄREN

Nun zur Frage, Also meine Lieblingspokemon sind Drachen Pokemon, daher nehme ich aus der 5. Generation definitiv schon mal Maxax. Flambirex, da es sehr stark ist und eine gute Typkombination hat (finde ich). Dann würde ich mir ein Skelabra holen erstens, weil es ein Geist/Feuer Pokemon ist und zweitens, weil der Sp.Angriff enorm ist. Als 4. würde ich ein Stalobor nehmen, weil es auch einen hohen Angriff hat und vom Typ Sthal ist, der nicht viele Schwächen hat. So als 5. würde ich Ramoth nehmen, wenn es für dich noch nicht zu legendär ist, aber selbst der Champ besitzt eins, da kann es eigentlich nicht wirklich in diese Kategorie fallen. Als 6. Musst du dir selbst noch eins aussuchen, denn es gibt noch einige starke!
Das wäre mein Team, wenn ich nur die Pokemon aus der 5. Generation nehme, wenn ich mir jedoch die Pokemon aus der alten Edition übertausche, siehts so aus: MAXAX, KNAKRACK, BRUTALANDA, DRAGORAN, SIMSALA, RAMOTH. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Antwort #3, 17. März 2011 um 22:23 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link