multiplayer (AC - Brotherhood)

ich finde online irgendwie keine spiele in jedem modi bei den ich mit spielen kann warum is das so was kann mann dagegen machen

danle im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:37 von __FARBANFAELLIG

11 Antworten

Hab´ das selbe Problem, bitte um Hilfe!

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:05 von DerMath2011

die pc version kam heute erst raus...vielleicht sind die server noch (teilweise) nicht online oder sogar überlastet weil es (noch) zu wenig sind...

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:38 von dragonhunter95

das problem trat bei Ps3 auch schon auf.

Antwort #3, 17. März 2011 um 22:50 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Mein Freund kommt aber komischerweise rein...

Antwort #4, 17. März 2011 um 23:12 von DerMath2011

wartet erst mal 2-3 tage dann wird das spiel richtig online sein, eventuell ein patch der das blöde ton-problem im sp behebt ( grrr ich hasse es) und der mp wird voll aktiv sein

Antwort #5, 17. März 2011 um 23:13 von TaNtRiS

die server sind noch nicht online

Antwort #6, 18. März 2011 um 12:35 von gelöschter User

Ich glaube das die entwickler gedacht haben das man erst die story spielt und das das 1 woche dauer würde und dann erst mir multiplayer beginnen würden deswegen geht das nit

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:50 von Terroking

Aber wie gesagt, ein Freund von mir kann spielen. Könnt ihr denn spielen?

Antwort #8, 18. März 2011 um 17:13 von DerMath2011

kann es sein das dein freund das spiel auf xbox360 oder ps3 hat?

Antwort #9, 18. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

das hat sich Ubisoft sicher nicht überlegt (das mit dem erst nach 1 Woche)
es liegt am internet. Auf PS3 konnten auch manche entweder perfekt spielen ohne auch nur einen Lag oder sind nicht mal reingekommen!

Antwort #10, 18. März 2011 um 18:12 von LordCynaight

Nein, ich habs mir ja gestern zeitgleich mit ihm gekauft auf pc. Und warum soll es am Internet liegen, wenn ich andere SPiele auch normal online spielen kann?

Antwort #11, 18. März 2011 um 18:22 von DerMath2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)