Kämpfen gegen Iris Black? (Rune Factory Frontier)

Hallo ihr lieben^^
Ich hab auf einer anderen Seite gelesen, das man nicht gegen Iris Black kämpfen muss, wenn man eine gewisse Anzahl an F/L Punkte bei ihr hat. Leider weis ich die Seite nicht mehr und finde es auch nicht mehr ._.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das stimmt? Und wenn ja, wie viele F/L Punkte wären das?
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus für die Hilfe^^
LG

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:43 von MissMalSoMalSo

5 Antworten

ich persönlich hatte zwar schon 6 beziehungspunkte, aber ich glaube 4 oder 5 reichen schon (FP und LP). Schenk ihr einfach täglich Tomatensaft, dann hat sie nach 2 wochen mehr als genug Beziehungspunkte

Antwort #1, 18. März 2011 um 11:21 von Terrik

hä wie bitte du kannst dich doch vor dem kampf gar nicht mit iris black anfreunden!
ach und deer kampf ist ziemlich leicht ich habe es beim zweiten mal geschafft weil ich zuerst nur nicht wusste was ich zu tun hatte!

du musst einfch nur die blöcke an den seiten der wand mit deinem wolf ansprigen und immer auf ihm im urzeigersinn laufen und ja nicht zu nah an iris black herrankommen!

Antwort #2, 19. März 2011 um 10:38 von MangaManga

Iris schwarz und weiß sind eine Person, also freundet man sich mit ihr (weiß) an, damit man sie (schwarz) nicht bekämpfen muss.

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:18 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Bin gerade Dabei wie blöd Tomaten zu pflanzen >.< nur gehen die immer ein q.q
Hat da jemand einen Tipp?

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:53 von MissMalSoMalSo

Du brauchst eine gescheite Runeyverteilung (also die Leuchtviecher die in der Luft rumschwirren und blinken) .. Wenn du zu wenig davon hast brauchen deine Pflanzen ewig bzw gehen ein .. und du musst natürlich schaun dass du die Pflanzen zu den richtigen Jahreszeiten einpflanzt .. außer in den Dungeons halt..

Von Nolan(dem Typ der die ganze Zeit bei Melody abhängt) bekommst du auch manchmal entweder Tomatensaft oder Milch nach deinem Bad :)

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:43 von LikeALady97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)