Englische Tonspur? (Homefront)

Ich meine irgendwo gelesen haben, dass im Spiel auch die Originaltonspur vorhanden sei, da die Qualität der deutschen Version sehr durchwachsen ist und der Ton um 2-3 Sekunden versetzt ist, was in Dialogen besonders nervt, wüsste ich nun gerne, ob und wenn ja wie man die Tonspur umstellt.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:06 von Karl94

3 Antworten

Bei der installation per cd konnte man entscheiden welche sprache man wollte


English,German,Japan etc

Antwort #1, 18. März 2011 um 11:35 von gelöschter User

wen dus über steam hast (geht ja nicht anders)
dan rechtsklick auf homefront einstellungen dann sprache und dann auf englisch umstellen

Antwort #2, 18. März 2011 um 13:15 von typie_95

Alles klar vielen Dank!

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:07 von Karl94

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link