Prism3d (18 Wheels Haulin)

Hallo Leute. Hoffentlich gibt es jemanden, der mir verraten kann was Prism3d bedeutet? Wenn ich das Spiel starten will, kommen zuerst die Grafikeinstellungen, klicken ich auf Start kommt zuerst der Fehler "18Wos", anschließend wird das Spiel beendet und dann kommt folgende Meldung "Prism3d funktioniert nicht mehr". Kann es damit zu tun haben, dass auf meinem PC nicht die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert ist? Danke im voraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:13 von PS2King

1 Antwort

Ich kenn dein Problem.Bei mir war es auch so. Du musst prüfen ob die Konfiguration auch deine Grafikkarte auswählt.Bei stand erstmal meine Grafikkarte wäre Gnb(war sie nicht) du kanst es verändern indem du den neusten Treiber für deine Grafikkarte runterlädst.Nachdem du Deinen treiber aktualisiert hast guck nochmal bei Konfiguration nach ob deine dann ausgewählt wurde.Dann kannst du das Spiel starten und dann müsste es gehen. so hab ich das gemacht.
wenn nicht weis ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 16. August 2012 um 13:16 von Davioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)