Zum Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das passt vllt nich so gut rein aber mich würde mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt um die story durch zu spieln (beim 1. mal)und welchen gegner ihr am schwierigsten fandet.. MFG: Laura ^^

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:43 von LauraDragon

6 Antworten

nicht lange glaube ca 1 tag oder weniger
der schwerste kampf für mich war sasuke vs hachibi biju form xD hab da nur B geschaft nie A oder S -.-

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:58 von cyote_starrk

mhm ich hab ganze 3 tage gebraucht... hatte ja die ps3 neu und konnte die steuerung nich.. ich fand kakuzu am härtesten wo an ihn da raus ziehen musste und dann angreifen... die feuerbälle und so haben gestört.. beim 5. mal hats geklappt ^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 00:49 von LauraDragon

Ich habs in 2 tagen geschafft und die schwirigsten waren..hmm...(waren alle ganz schön leicht bei allen auser itachi vs sasuke S-rang :P) also ich find itachi vs sasuke am schwersten weil man da ganz viele sterne braucht um die geheimszene freizuschalten ^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 11:27 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich 4 stunden,der schwerste gegner war für mich kakuzo war hat zu schwer hab über 7 versuche gebraucht^^(hab nich kapiert wie man den besiegt)

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:02 von Oblivionsking

hmm also ich hab ca 10 std gebraucht...und der schwerste war hachibi... und ein bissl kakuzu weil ichs auch erst nicht geschnallt hab wie ich den knacken soll xD hba da auch um die 3-4 versuche gebraucht und bei hachibi ganze 5 xD itachi war eig voll einfach das hab ich gleich beim ersten mal mit S Rang geschafft x)

Antwort #5, 19. März 2011 um 11:35 von gelöschter User

ja also ich fand itachi eig auch leicht... nachdem ich das mit dem ausweichen begriffen hab xD.. hab ihn beim 2. mal besiegt.. und hachibi war auch hart.. auch erstbeim 2. mal besiegt.. aber bei kakuzu hab ich einfach nich gecheckt wie man den rauszieht und wie man da hochspringt.. naja bin froh dass ich nich aufgegeben hab ^^

Antwort #6, 19. März 2011 um 11:52 von LauraDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)