Bonus- Planet... (KotOR 2)

Hey,

jaja dieses Thema würde hier schon oft disskutiert ich weiß... aber ich habe das Gefühl das ich ingame ein indiz gefunden habe und zwar :

-Wenn man diese HK einheit vollständig intakt gesetzt hat und dann (so war es bei mir kann auch früher kommen) alle Planeten durch hat kommt eine Videsequenz wo sich diese HK einheit mit deinem Druiden redet und zwar darüber warum dein Druide den Navigationscomputer blockiert hat. Er stellt darauf die Vermutung an das er damit verhindern will das jemand seinen "Heimatplaneten" finden soll. Kurz darauf wird er "verschrottet" von unserem T3(was weiß ich wie er heißt ^^ ) Druide...

Wenn man dann die HK einheit darauf anspricht kann sie sich nicht mehr daran errinnern wer den Navi-Computer blockiert hat..

Jetzt die Frage weiß jmd. was man jetzt machen muss um den Druiden zu überführen?

MfG

Brunsi

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:49 von brunsi

2 Antworten

Ich weiss nicht wie man T3-M4 überfühhrt, aber ich habe auf Korriban ein Holocron gefunden, in der Biblio von der sith akademie, da redet die "Freundin" von T3 über Revan und sein Gedächtnis, wenn man also T3 mit diesem Holo konfrontiert?...

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:10 von tristan139

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Könnte natürlich Theretisch sein nur, er hat mir in einem neuen Game bereits FREIWILLIG son video gezeigt wo ihm seine "Freundin" einen letzen Befehl gibt aber mh mit deinem kann man ja mal ausprobieren

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:13 von brunsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)