Geist CPU Gegner freischalten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

also bei den freien duellen ( normal net turbo) hab ich alle monster gegner freigeschaltet aber ich hab keine geistgegner..
wie schalte ich die frei?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 23:49 von jasco

5 Antworten

Geist-CPU sind "Reale" Gegner die du durch Duelle (Also durch Wii-Fi-Connection Duell oder Drahtlos Duell) freigeschalten hast.
Mal angenommen: Du hast ein Freund die du duelliert hast und dein Freund wird mit sein aktuellen Deck auf dein Geist-CPU freigeschaltet. ^^

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:21 von _Arceus_

ah ok :) ist es also so net möglich noch die normalne charackteren für ein freies duelle freizuschalten?

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:14 von jasco

Wie meinste mit "normale Charakter"?

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:43 von _Arceus_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ja yusei und jack usw...

Antwort #4, 18. März 2011 um 17:44 von jasco

Achso diese Charaktern aus 5D's

Ja ist möglich aber ich weiß es selbst net wie man diese Charakter freischalten... Hab 2008 Jade Yuki, Syrus Truesdale usw freigeschalten durch bestimmten Monster duellieren und Bedingungen erfüllen...

Also ich denke dass du dieser Yusei und Jack und die Andere durch Vorausetzung freischalten kannst

Antwort #5, 18. März 2011 um 18:33 von _Arceus_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link