Bilder von den Kongs (DK Country Returns)

Weiß Jemand wie man diese "Die Kongs"-Bilder bekommt wo drunter steht: Nur der entschlossenste Affe kann dieses Item freischalten!
Wenn ja, dann sagt es mir bitte. Danke im Vorraus. =D

Frage gestellt am 17. März 2011 um 23:51 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst dazu das Spiel mit 200% durchspielen, d.h. du musst alle möglichen Puzzleteile und KONG-Buchstaben einsammeln und du musst min. jedes Level im Spiegelmodus durchspielen. Wenn du mit 200% durch bist, dann wirst du alle Bilder haben.

Antwort #1, 18. März 2011 um 12:01 von joietyfull64

Wenn ich nicht irre musst du dafür in jedem Inselabschnitt (Dschungel, Klippe,etc.), alle Tempel-Level schaffen.
P.S: Für Tempel-Level alle KONG Buchstaben in jedem Inselabschnitt sammeln.

Antwort #2, 18. März 2011 um 12:08 von bablink

und puzzelteile oder?

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:52 von MusMus

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Um die Tempel-Level freizuschalten musst du die Puzzelteile nicht sammeln, denn diese brauchst du nur für extra Bilder.

Antwort #4, 17. April 2011 um 11:37 von bablink

Langsam bin ich mir noch nicht mal mehr sicher, ob man wirklich alle Spiegellevel für jedes Bild braucht. Ich bin ja mit 200% durch, aber ich hab durch Schaffen von Spiegelleveln irgendwie kein einziges Bild mehr freigeschalten. Erst als ich die Puzzleteile alle eingesammelt hast, habe ich die Bilder bekommen.

Überhaupt steht im Bilder-Menü, dass man Puzzleteile sammeln müsse, damit neue Bilder freischaltet.

Antwort #5, 17. April 2011 um 20:03 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link