Euer Gesamteindruck? (Dragon Age 2)

Ich finde ja das DA2 ganz gut gelungen ist. Obwohl sich die grafik nicht sonderlich verbessert hat, da wäre noch mehr drin gewesen(man denke an FF13!). Auch die gesamte spielzeit hängt hinter Origins her. Trotzde wiedermal geiles spiel und für einen hoffentlich 3 Teil gibts auch noch genug stoff.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 06:26 von Baltarsar

4 Antworten

DA2 ist ok, es hätte mehr sein können in story und auswahl der antworten die sich mehr in die story verstricken können.

aber sonst ok, die Grafik ist wohl das wenigste was wichtig ist in einem spiel und was soll der vergleich mit FF 13?

es kann man Konsolen spiele nicht mit PC spielen vergleichen da PC spiele vorausetzungen in sachen leistung erfüllen müssen, ein DA2 in grafik von FF 13 müsste man ein min 2,500€ PC haben...

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:06 von olyndria

na ja spiel fängt schleppend an aber wird hinterher richtig geil, grafik ok aber wie von olyndria geschrieben hätten die mehr in die story stecken können... und vllt auch ein wenig mehr story usw in die begeiter... in DA1 konnte man immer mit denen reden, jetzt nur wenn die den dämlichen quest pfeil auf dem kopf haben

Antwort #2, 19. März 2011 um 00:48 von Rylo

@olyndria: also 1. wen die grafik in einem spiel deiner meinung nach nicht wichtig ist dan lies doch besser bücher! Und 2. habe ich die grafik von DA2 und FF13 nicht mit pc sondern auf der ps3 verglichen.

Antwort #3, 19. März 2011 um 23:37 von Baltarsar

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
gut wen du ein spiel haben willst nur mit der besten grafik der welt und nichts anderes dann have fun.

die grafik macht nicht den spaß aus sondern die funktionen, die aufgaben, die story usw.

immer die grafik geilen comments sind schon nervig.

übrigens das mit den büchern lesen ist ja schön, aber im grunde ist ein spiel nichts anderes als ein buch mit interaktionen, früher waren die spiele auch nichts anderes als text bassiert, da lag man noch wert auf story und nicht grafik, weil es vieleicht nicht wirklich eine hatte...

also wen du wert auf Grafik Legst spiel die neusten shooter die haben nichts anderes als grafik und ein bischen rumgeballer.

du kannst die grafik genauso wenig wie bei FF 13 und DA2 für die PS3 vergleichen, es sind 2 verschiedene spiele und dazu hatte FF 13 das 3 fache an entwicklungs zeit und es ist am ende dennoch nur mal wieder eins der schlechtesten FF's gewesen die es gab, weil die mal wieder nur auf Grafik aus wahren.

Antwort #4, 20. März 2011 um 00:43 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)