gibs die nun (Black Ops)

die dg2 gibs die auf ascension oder nich weil mann soll ja wenn mann den mechanismus repariert hat dann krigen alle 4 den todbringer und dann hab ich gelesen wo die mpl hängt vor der treppe is sone tür mit schlössern und barieren vor und da soll mann rauf ballern dannn geht die auf und mann kann die dg2 von der wand kaufen

Frage gestellt am 18. März 2011 um 07:39 von gurke1999

2 Antworten

Also ich versteh nicht mal was du fragen willst. Wenn du auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achten würdest, wäre es evtl. verständlicher.

1. Welchen Mechanismus meinst du?
2. Seit wann bekommen alle 4 einen Todbringer?
3. Wo soll die dann rumhängen?

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
er meint den supa easter egg den wo alle 4 spieler nen todbringer bekommen und ich bin zu 99% sicher das es keine wunderwaffe gibt den zb. die geschichte um den zombie mode gibt es zum bsp. auch nicht weil sich das irgendwer ausgedenkt hat

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:57 von Matt_Cena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link