Was wenn durchgespielt? (Infinity Blade)

Hi Leute

Ich habe IB nun durschgespielt, also den Robotter und der Typ, der dann da rauskommt besiegt.
Dann kommt eine Frage:
Fertig?
darauf 2 mögliche Dinge, die man nun tun kann:
Neues Spiel+
oder
Nächste Blutlinie starten

Was passiert denn genau, wenn ich Neues Spiel drücke?
Bleibt mein Charakter dann so, oder muss ich nochmal ganz von vorne beginnen?

Danke schon im Voraus

LG WAMB0

Frage gestellt am 18. März 2011 um 08:22 von WAMB0

6 Antworten

Bei neuem Spiel denke ich wieder ganz von vorne. Aber ich habe das neue update nochnicht. Da bei "Neue Blutlinie" eigentlich alles von vorne ist nur das der Charakter bleibt, dneke ich besteht darin der unterschied. Bin mir aber nich sicher. Aber ich glaube man kann ja mit dem update jetzt 3 Charaktere haben, oder?
Hoffe konnte helfen.
MfG

Antwort #1, 18. März 2011 um 13:25 von coolerjunge7774

ok danke.
ich habs jetzt einfach mal probiert und für alle, die vor der gleichen Frage stehen.

Bei Neues Spiel wird das lvl und die statusverteilung der Fertigkeitspunkte gespeichert. Die Items werden gelöscht und das Gold ebenso.
Die erfahrungspunkte in den gegenständen werden nicht mehr angezeigt, was das Lvl aber nicht beeinträchtigt, da es sozusagen eine neue Meisterung ist und die alte erhalten bleibt.
es steht dann Meisterung² und mann kann noch weitere erfahrungspunkte sammeln und mehr lvls aufsteigen.

Trotzdem danke für deine Antwort

Lg WAMB0

Antwort #2, 18. März 2011 um 20:21 von WAMB0

ich hab irgendwie keine roboter im spiel hab den gottkoenig schon besiegt aber so wie auf manchen bildern kann ich nicht gen roboter kämpfen.
Bitte um hilfe

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:23 von Ike-Link

Du musst das Infinity Blade in den Stein im Verließ unten rein tun dann 3 Gegner killen und dann kannst gg ihn kämpfen ^^

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:13 von cracker95

Und kommt dann jetzt auch mal etwas GANZ neues raus? Also sowas wie ein neues Schloß und so? Weil langsam wird es echt langweilig ;s

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 15:27 von coolerjunge7774

Also ich glaub Ihr habt hier IB 1und 2 total vermischt!

Antwort #6, 16. April 2012 um 02:59 von lolgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)